Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Sperma und Finger in die Scheide
..ich habe vor kurzem bei meinem freund geschlafen..und er hat sich einen gewixxt..ca. eine stunde später ist er mit seinem finger in meine ...
- Sperma erzeugen?
Naja, ich bin 12 Jahre und frisch in der Pupertät. Aber ich bin erst so seit ca. 4 Monaten. Kommt dann jetzt schon Sperma raus? Und wenn ja, ...
- Wie weit könnt ihr spritzen?
Man hört immer wieder das jemand "mega abgespritzt" hat und sowas ich möchte einfach mal wissen wie weit ihr schon gespritzt habt und wieviel ...
- Partnerin lehnt JEDEN Kontakt mit Körperflüssigkeit ab!
Hallo liebe community! Leider haben meine Partnerin und ich seit längerem ein doch nicht unerhebliches Problem bei dem mir leider ...
- Sind männliche Spermien schneller und weibliche langlebiger?
Wir sind gerade in der "Produktionsphase" und beschäftigen uns natürlich damit, wie diese Phase erfolgreich werden kann. Uns würde mal ...
- THC im sperma
Wenn ich das sperma von meinem freund schlucke und er vorher gekifft hat, kann ich dann high/breit ...
- Samenerguss- Lusttröpfchen schond da, wann kommt Sperma?
Hey, ich weiß das der Samenerguss etc irgendann sicher eintritt, aber bei einer anderen Umfrage ist gestanden, das man relativ schnell nach dem ...
- Kann ich mein sperma zuhause testen??
Hallo ich bin 23 und interessiere mich dafür ob ich zuhause mein sperma testen kann ob ich fruchtbar bin kann mir da einer helfen wo ich den ...
- Gestern das erstmal Sperma gekommen was jetzt?
Hey Leute, ich wollte mal was Fragen. Gestern ist bei mir zum ersten mal Sperma gekommen (13 Jahre alt) danach war unter meinem ...
- Es kommt nur wenig Sperma
Bin 15 jahre alt und manchmal beim mastrubieren kommt bei mir wenig sperma.. ist das ...