Hi,
wenn deine Haare so angegriffen sind, wäre es keine gute Idee, sie jetzt gleich wieder zu strapazieren, indem du dir Strähnchen färbst. Lass es doch erst mal eine Weile sein und pflege deine Haare stattdesssen mit Haarkuren und Ölanwendungen. Lass dir auch die Spitzen abschneiden und schütze die Haare vor zu viel Sonne und Hitze. Dann werden sie sicher auch wieder gesünder und vertragen das Färben wieder besser.
LG
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Farbe passt zu meinen Haaren?
Hallo Leute! Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun, aber für den Frühling hätte ich gerne ein paar Strähnchen, damit das nicht so ...
- Helle Strähnen über gefärbtes Haar
Hallo. Ich haette mal eine Frage... Und zwar habe ich von natur dunkelblonde Haare, habe sie allerdings schon oft gefaerbt. Vor ca einem halben ...
- Wie kann ich die versauten Strähnchen los werden?
Hallo an alle! Ich brauche dringend eure Hilfe! Meine beste Freundin hat mir heute Strähnchen mit so einer Packung aus der ...
- Kann ich mir meine Strähnchen selber nachfärben?
Hallo zusammen! Ich habe mir vor etwa vier Monaten beim Friseur blonde Strähnchen machen lassen und finde die auch echt schön. ...
- Brauche Anwendungstipps für eine Strähnenhaube!
Hallo! Ich überlege , ob ich mir selbst Strähnchen in mein Haar machen soll. Vor einiger Zeit habe ich etwas über eine Strähnenhaube ...
- Blässliche Gesichtsfarbe und dunkelgrüne Augen - welche Strähnchenfarbe steht mir?
Ich habe von Natur hellbraune Haare, blässliche Gesichtshaut und dunkelgrüne Augen. Nun möchte ich mir gerne Strähnchen machen lassen, weiß ...
- Mein Freund will Strähnchen... oh nein...
Mein Freund will plötzlich Strähnchen! Ich habe nichts gegen gefärbte Haare, aber nicht unbedingt bei Männern. Er hat kurze Haare, Seiten ...
- Wie oft Haare färben lassen mit Strähnchen bis zum gewünschten Ergebnis?
Hey Leute, ich möchte mir meine braunen Haare mit Strähnchen durchziehen lassen, um irgendwann dann ganz zu erblonden. Was meint ihr, wie oft ...
- Folien- oder Kammsträhnchen bei sehr langem Haar?
Ich habe fast taillenlanges Haar und möchte mir Strähnchen machen. Welche Methode eignet sich bei dem langen Haar am besten, wenn man sie ...
- Darf ich die Haare heute färben und morgen Strähnchen reinmachen?
Hallo! Ich habe mir nach Weihnachten Strähnchen in meine dunkelbloden Haare machen lassen. Leider sind sie schon fast rausgewachsen und ich ...