Ss-abruch 17.01
Hallo ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich habe 2 Kinder von 4 jahren und 9 Monaten
Ich würde trotz Kondom schwanger also es ist gerissen und wir merkten es nicht...Nunja nun bin ich in der 9ten woche und hätte normalerweise nächste Woche meinen Termin gehabt jedoch bin ich nun krank geworden und sie wurde auf den 17 verschoben.
Ich habe einfach Angst vor der Abtreibung vorallem weil man oft liest das die Psyche darunter leidet.
aber ich Habe keine Bindung zu dem Kind nehme alle möglichen Mediamente ein und Wünsche mir das ich einfach das kind sofort veliere oder es schon tot ist.
Mein Mann und ich haben es uns lange überlegt und auch Pro und Kontras aufgezählt jedoch fallen uns kein Pro ein ausser das die 2 kleinen schön zusammen spielen könnten...
Bei den anderen beiden ss habe ich mich sofort drauf gefreut und auch gleich eine Bindung aufgebaut zu den kleinen von ersten Test an...
Ich weiß auch das es und Finaziell gut geht und wir haben ein eigenes Haus aber einfach diese unkosten und die angst das ich überfordert sein werde ist zu groß.
Ich bin 22 Jahre jung und habe mit 18 meine große bekommen und mit 22 meinen kleinen und ich bin jetzt schon teils total überfordert und bin froh meine große zu haben die mir oft hilft mit dem kleinen...
Ist es Psychisch wirklich so schlimm selbst wenn man keine bindung hat und sich wünscht das kind sei schon tot oder sonst was??