Ich war schon einige male in München und habe vor das nächste Jahr im Sommer wieder 2 Wochen dort zu verbringen. Ich werde dann wieder ein Hotel mit Frühstück buchen was in der Nähe des Stachus ist, von dort kann man viele Ziele zu Fuß erreichen. Empfehlen kann ich da viele Dinge die zu einen Besuch in der Stadt dazu gehören, liegt aber natürlich auch ein dem persönlichen Interessen die jemand hat.
Ich liste mal einige Dinge auf die für mich dazugehören:
Englischer Garten
Münchens Biergärten
Altes Rathaus
Deutsches Museum
Spielzeugmuseum
Kirchen und Schlösser
Fahrt mit der Tram
Fahrt mit einer Pferdekutsche
Eine Stadtrundfahrt mit dem Bus
Das sind nun einige Beispiele die einen Besuch Wert sind.
Auf jeden fall kann ich nur Empfehlen sich vorher ein wenig über München zu informieren was man im Netz ganz einfach machen kann.
Spaß macht es obendrein sich vorher im Netz zu informieren.
Ich denke, dass Sie zuerst den Münchner Zoo besuchen sollten, besonders wenn Sie mit Kindern unterwegs sind. Der Treffpunkt der Stadt München ist das Neue Rathaus. Besuchen Sie dort unbedingt die größte Kunstgalerie der Welt! Der Englische Garten im Zentrum von München, Schloss Blutenburg und viele interessante Museen (für jeden Geschmack). Es kommt darauf an, wie viel Zeit Sie haben. Für die Unterkunft, ist es besser im Voraus zu buchen. Es ist einfach viel bequemer als im Hostel, und der Preis ist nicht viel anders.
Was du magst.
Wenn du kein Fußballfan bist wird dich die Allianz-Arena nicht wirklich interessieren.
Wie sieht es mit dem Olympiapark und dem Englischen Garten aus?
Kannst du über durchgeknallte Touristen lachen?
Dann empfehle ich das Hofbräuhaus.
Die Isar hat schöne Ecken einige lieben den Stachus andere die Frauenkirche.
Wie gesagt hängt davon ab.. .
Mehr Beiträge zum Thema
- Barcelona immer eine Reise wert
Ich liebe Barcelona und könnte immer und immer wieder diese Stadt bereisen! Welche Stadt ist für euch immer wieder eine Reise ...
- Günstiges aber schönes Hotel/Hostel in München
Ich fahre im August für ein Wochenende nach München um mir die Stad anzuschauen. Einen günstigen Flug bei Germanwings hab ich schon gefunden, ...
- Kurztrip nach Paris
Hey ihr, mein Freund und ich möchten gerne Ende des Jahres ein paar Tage nach Paris fahren und dort ein bisschen Zweisamkeit ...
- Wie sicher sind die Reisebusse, die bei Städtereisen eingesetzt werden?
Wir wollen eine Städtereise nach Rom machen. Ich mache mir aber Gedanken um die Sicherheit der Busse, da man ja laufend von Busunglücken ...
- Das tollste an Berlin??
Hi, ich fleige Bald nach Russland, mein Flug geht über Berlin wo ich 12 Stunden Aufenthalt habe. Da ich noch nie in Berlin war scheint dies mit ...
- Städtereisen mit dem Bus
Hat schon mal jemand hier eine Busstädtereise gemacht? Wo man morgens hinfährt und dann 8Std Aufenthalt und wieder zurück? Ist das ...
- Wo kann man innerhalb Europas gut shoppen gehen?
Hallo ihr Lieben! Meine beste Freundin und ich werden in wenigen Wochen mit unserem Studium fertig und möchten uns anschließend ...
- Besichtigungen in Rom
Hallo ihr lieben, ich plane nun schon seit längerem meinen Sommerurlaub in Italien. Da ich leider nicht allzu viel Zeit habe, können ...
- Tipps für Trip nach Berlin
Hallo zusammen! Meine Freundin und ich fahren im Juni für eine Woche nach Berlin und ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht ein ...
- Krakau als lohnenswertes Reiseziel
Hallo miteinander! Ich war vor zwei Wochen das erste Mal in der polnischen Stadt Krakau und total begeißtert, was ich vorher gar ...