Leute ihr müsst nicht leiden! Ich bin wieder 100% gesund! :)
Hallo Leute, ich hatte viele Jahre gesundheitliche Probleme, mit der sich der ein oder andere vielleicht auch identifizieren kann. Es fing an mit ständigen Bauchschmerzen, Verstopfungen und Durchfällen, die kein Arzt erklären konnte, und es war wirklich eine Odyssee an Arztbesuchen, ich hatte Darmspiegelungen hinter mir, das wollt ihr nicht wissen :( bis ich eines Tages nach vielen Recherchen mal darauf gestossen bin dass es vielleicht an meiner (doch eher schlechten) Ernährung liegen könnte. Ich habe damals viel geraucht, größtenteils nur ungesunde Sachen gegessen (Weizenbrot, Fast Food, kaum Obst/ so gut wie kein Gemüse) welches sich in ständiger Abgeschlagenheit, Müdigkeit, schlechter Haut, Verstopfung/Durchfall usw. bis hin zu Schlafstörungen und sogar Depressionen äußerte, sowie zu diesen beschriebenen Bauchschmerzen und auch Blähungen. Dann habe ich einfach mal einen Nahrungsmittelunverträglichkeitstest machen lassen und das war schon echt übel was dieser Test ergeben hatte. Starke Unverträglichkeiten von Weizen, Kuhmilch, Eiern, ja sogar Pfeffer Ananas hatte ich sogar ich entwickelt, weil mein Darm einfach so kaputt war von den ganzen schlechten Sachen die ich gegessen bzw. den ganzen guten Sachen, die mein Körper gebraucht hätte, aber nicht bekommen hatte. Dieses Syndrom nennt sich Leaky Gut (löchriger Darm ). Wie die meisten von euch wissen ist der Darm der Sitz unserer Gesundheit, er ist unser Immunsystem das A und O um gesund zu sein und sich auch so zu fühlen. Was hab ich nun gemacht? Erstmal natürlich meine Ernährung umgestellt, die Sachen die ich nicht vertrage erstmal weggelassen und angefangen meinen Darm aufzubauen mit diversen Kapseln und Mitteln, was mich schon sehr genervt hat weil ich es hasse ständig irgendwas einnehmen zu müssen, wer macht das schon gerne?? Ja sogar fasten hab ich probiert mit vorheriger Darmreinigung mit Glaubersalz (Igitt nie wieder fass ich sowas an mehr als abscheulich dieser Geschmack ). Ich habe wirklich viel probiert, doch nichts hat so wirklich richtig geholfen und vor allem nicht dauerhaft... Mittlerweile ging es mir auch psychisch immer schlechter da mich das so runtergezogen hat wie ihr euch vorstellen könnt, es schränkt einen doch schon sehr ein, wenn man ständig aufpassen muß was man isst und auch essen gehen in einem Restaurant war nicht mehr möglich, was ich sehr gerne gemacht habe, ist ja auch ein schöner Luxus sich ein schönes Essen zu gönnen ;) In meiner Verzweiflung habe ich wirklich nach jedem Strohhalm gegriffen und bin dann auf der Suche nach einem Therapeuten auf einen heute mittlerweile sehr guten Freund gestoßen, was wirklich das größte Geschenk meines Lebens war. Ich erzählte ihm von meinen Leiden und dass mir anscheinend nichts und niemand so richtig helfen kann und er erzählte mir dass er selbst mal sehr krank war (Leberschaden, Ärzte hatten ihn bereits aufgegeben) und er hochwertige Vitalstoffe genommen hat und ihm genau das das Leben gerettet hat. Dann meinte ich zu ihm, naja ich nehme ja schon "Vitalstoffe" Leaky-Gut-Kapseln und Darmbakterien-Kapseln zum Aufbau, diverse Produkte aus der Apotheke und Rossmann/dm usw., aber das hat mir persönlich nicht soo viel gebracht. Dann erzählte er mir was von einer Firma die einzigartige synergetisch abgestimmte biokative Vitalstoffe herstellt, die schon sehr vielen Menschen geholfen haben/ gesund gemacht haben. Er zeigte mir ein Pulver welches aus einer Darmreinigung/Darmaufbau und Grundversorgung besteht und das ganz ohne Chemie, nur aus Obst/Gemüse/Kräuter hergestellt. Ich war erstmal skeptisch aber ich dachte mir auch, okay Steffi du hast ja nichts zu verlieren, probier das doch einfach mal wenn es nichts ist, okay aber vielleicht hilft es ja auch. Wie gesagt ich habe es probiert und was dann geschah konnte ich nicht glauben. Bereits nach 2, 5 Wochen habe ich mich sowas von wohl gefühlt, keine Bauchschmerzen und Blähungen mehr, ich war fit am Tag, keine Abgeschlagenheit oder Müdigkeit mehr, ich konnte sogar wieder besser schlafen, und auch meine Haut hat sich sowas von verbessert, keine Mitesser oder Pickelchen mehr. Dann habe ich gedacht okay, probierst du mal was zu essen von den Sachen die ich ja nicht vertrage. Gesagt getan, habe mich getraut und ein Milchprodukt probiert (Milch war am schlimmsten bei mir) und siehe da es ist unglaublicherweise NICHTS passiert. Habe immer gewartet na vielleicht kommen noch Bauchschmerzen oder Blähungen am nächsten Tag aber wirklich NICHTS. Und das nach nur 2, 5 Wochen täglicher Einnahme EINES Pulver 300 ml (1 Glas) am Tag wo alles drin ist, was der Körper braucht, keine 10 Kapseln hier und da mehr, was ein Geschenk :) Nur bei Weizen hatte ich noch leichte Probleme. Dann hab ich von einer 16 tägigen Darmreinigung erfahren und dachte nur oh nein nicht schon wieder so n Ekelzeug trinken wie dieses Glaubersalz. Aber nein auch das war garnicht schlimm, die Darmreigung bestand nur aus einem Pulver ähnlich wie das mit der Grundversorgung plus je 2 Sorten Tabs/Presslinge (keine Kapseln!) was ich sehr angenehm empfand. Man geht öfter am Tag auf die Toilette, klar muss ja raus das ganze Gift, aber es gab keine Durchfälle oder so wie bei den herkömmlichen Reinigungen! Leute ihr glaubt nicht was da alles rauskommt. Ich habe die Farbe meines Stuhls gegoogelt, er war weiß ja richtig gelesen weiß und da stand das das Antibiotikareste sind. Ich habe 4 Jahre vorher sehr viel Antibiotika geschluckt weil ich damals viel mit Blasenentzündungen zu tun hatte. Habe auch von einer Bekannten gehört bei ihr kamen Regenbogenfarben raus, da hat ihr ihre Mutter erzählt sie hat als Kind Kreide gegessen :O Und jetzt überlegt mal wie oft ihr schon in eurem Leben chemische Tabletten sei es Antibiotika oder auch nur Schmerzmittel / Antidepressiva usw. genommen habt, wie sich das alles in der Darmwand ansammelt und somit immer wieder in den Körper abgegeben wird, so entwickeln sich auch diese Resistenzen, die ich damals hatte, kaum noch ein Antibiotika hatte damals gewirkt bei mir, und warum man ständig schnell karnk wird davon bin ich mittlerweile überzeugt. Nun gut nach diesen 16 Tagen bin ich dann das erste mal wieder in einem Restaurant essen gegangen und es war der Hammer, ich konnte wieder ALLES essen, das war sooo ein Mega Geschenk für mich! Ich war soooo geflasht davon dass ich dann auch weitere Produkte ausprobiert habe und es ist noch viel mehr positives passiert. Meine Augen haben sich verbessert, fast 1 Dioptrie besser und meine Haut ist straff und aufgepolstert, ich habe so gut wie keine Cellulite mehr an den Beinen, wo mich meine Mutter drauf aufmerksam gemacht hatte. Ihr denkt jetzt bestimmt was sind das für Wundermittel? Hab ich auch gedacht aber nein kein Wunder sondern einfach nur das, was unser Körper BRAUCHT! Wer schafft das schon sich mit allem zu versorgen jeden Tag 5 Portionen Obst und Gemüse zu futtern, wenn man noch arbeiten geht und Kinder hat. Und sind wir mal ehrlich heutzutage sind selbst in den Bio Früchten und Gemüse vielleicht gerade mal noch 10% an den Vitalstoffen zu holen. Außerdem die ganze Umweltbelastung, jeden Tag atmen wir soviel Abgase und Smog ein, dazu kommt meistens noch der allgemeine Alltagsstress welcher sich auch massiv auf unsere Gesundheit auswirkt... Ich bin sooo dankbar dass ich davon erfahren durfte. Ich bekam ein Geschenk und ich habe es angenommen und geöffnet und bin so unendlich dankbar dafür. Wer mehr wissen möchte, schreibt mir eine Email an *****. Ich weiß wie schlimm es ist darunter zu leiden und helfe euch gerne euch auch wieder so wohl zu fühlen wie ich! :) Bis dahin alles Gute für euch und vor allem Gesundheit!