Stammen Bienen wirklich von der Venus?
Bienen sind ja recht fremdartige Geschöpfe, aber sind es tatsächlich Aliens von der Venus, wie ich mal gehört hab? Und wenn ja, wie sind sie dann zu uns auf die Erde gekommen?
Bienen sind ja recht fremdartige Geschöpfe, aber sind es tatsächlich Aliens von der Venus, wie ich mal gehört hab? Und wenn ja, wie sind sie dann zu uns auf die Erde gekommen?
Man denkt ja allein schon wegen dem Namen immer, dass eigentlich das Faultier das faulste Tier der Welt sein müsste, aber das stimmt gar nicht ...
Meine Frau reitet gerne und regelmäßig seit einem Jahr. Nun hat sie die Möglichkeit, ihr Pferd zu kaufen. Der Kaufpreis ist erschwinglich, ...
Das kennt man ja aus Moby Dick und sieht man auch immer wieder in Cartoons oder auf alten Bildern, dass den Walen da so irgendeine Harpune im ...
Hi, wir reden in der Schule gerade über Spinnen. Ich(11) interessiere mich schon sehr für diese Tiere. Gibt es in unserem Land auch giftige ...
Hi, unser Nachbar, ein Bauer, sagte, daß seine Kühe keine Gicht bekämen. Ich habe noch etwas von Enzymen gehört, dann mußte ich zum ...
In Antalia, im Nordosten der Türkei, können die Winter sehr kalt werden. Arbeiter haben dort bei -20° einen Wolf gefunden, der anscheinend ...
Meine Freundin arbeitet mit einem jungen Pferd zusammen, aber sie scheint das nicht in den Griff zu kriegen. Das Pferd steigt immer wieder auf ...
Was ist das genau und wie kann man sich genau davor schützen? Deutet das "Zoo" in dem Wort hin, dass man damit in Zoos in Berührung ...
Wir wollen am Mittelmeer urlauben. Dort soll es allerdings manchmal Feuerquallen geben. Die Viecher kann man ja nicht sofort erkennen und eine ...
Ich meine mich im Tierreich einigermaßen auszukennen, aber ich habe keine Ahnung, was ein Krabbelkäfer ist. Habe auch bei Google nachgeschaut ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren