Starker Ausfluss
Ich hab von meiner Ärztin Desmin 20 bekommen und hab seit Freitag einen sehr starken Ausfluss.
Wann hört das denn wieder auf ???
Ich hab von meiner Ärztin Desmin 20 bekommen und hab seit Freitag einen sehr starken Ausfluss.
Wann hört das denn wieder auf ???
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Wollte fragen, ob es normal ist, wenn meine 4jährige Tochter Scheidenausfluss hat? Die Kinderärztin hat festgestellt, dass es kein Pilz ist, ...
Hallo ich hätte mal eine Frage aus meiner Scheide kommt so ein weisser Schleim dass hab ich schon seit einem Jahr aber einen Tag bin ich auf ...
Ich hab ne frage und zwar: Ich bin 166cm groß und wiede "nur" 44kg. Mein BMI liegt also bei 16. Bin ich zu dünn um meine Tage zu ...
Brauche dringent Hilfe kann mir jemand helfen .. als erstes war mein Ausfluss weis aber seid dem ich GS hatte ist es braunlich ...
Ich habe große Angst, daß in meinem Körper sich eine gefährliche Krankheit ausbreitet. Seit Tagen habe ich einen übel riechenden ...
Hallo, heute in der früh warich auf m Klo, und da habe ich bekerkt, das mein Ausfluss etwas rötlich ist! ICh habe jetzt voll angst, dass ich ...
Hi, ich bin 14 Jahre alt, habe aber noch keine Periode. Und jetzt habe ich schon seit ein paar Tagen einen komischen Ausfluss. Farbe: ...
Also und zwar das erste mal wo ich einen braunen Fleck in meiner Unterhose enteckt habe war am 1.-4. 5. 2010 dann bis zum November nichts mehr, ...
Ich habe jeden Tag Probleme mit Ausfluss und weiß nicht was ich tun soll. Habe schon das Gefühl das es jeder rieche müsste. Mein Frauenarzt ...
Ich weiß, dass ähnliche Fragen bereits häufiger gestellt wurden.. vielleicht hat dennoch der ein oder andere Zeit sich kurz meinen Fall ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren