Stecken bleiben eines Penis in der Scheide
Kann ein Mann beim Sex mit der Frau stecken bleiben? Sprich, der Penis bleibt in der Scheide stecken und kann nicht mehr rausgezogen werden.
Kann ein Mann beim Sex mit der Frau stecken bleiben? Sprich, der Penis bleibt in der Scheide stecken und kann nicht mehr rausgezogen werden.
Den Scheidenkrampf, im Volksmund auch Klemmer, kann es wirklich geben. In der heutigen freizügigen Zeit sicherlich weniger. Ursächlicher Auslöser kann ein großer Schreck sein, z.B. bei out-door Sex.
Es ist für beide sehr schmerzhaft und es geht nichts mehr, weder vor noch zurück. Man muß deswegen nicht in´s Spital der "Notarzt" verabreicht eine Spritze in den Po der Partnerin.
... aber was genau meinst du unter "stecken bleiben"? Wenn es zu trocken ist, kann es etwas klemmen und ist sehr unangenehm. Das zeigt aber auch an, daß die Partnerin nicht besonders erregt ist und dann ist wohl noch ein längeres Vorspiel von Nöten.
Aber meinst du vielleicht einen Scheidenkrampf? Hast du das irgendwo aufgeschnappt? Ja, den soll es geben. Und dann steckt er gewaltig fest.
Allerdings habe ich sowas noch nie erlebt und auch noch nie von jemanden gehört, dem das passiert ist. Außer von einem Freund, der in einem Spital arbeitet. Da wurde mal eine Frau eingeliefert die diese Problem hatte. Ihr Schäferhund lag noch immer auf ihr drauf. Keine Scherz!
Also das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Es soll zwar vorgekommen sein, dass es nicht feucht genug war, und deshalb etwas weh getan hat, aber stecken bleiben? Ziemlich unwahrscheinlich.
Hallo Martin,
normalerweise wird es beim Sex immer rutschiger in der Scheide. Wenn die Dame "trocken" wird, ist was falsch gelaufen. Also, trotzdem, Steckenbleiben ist ausgeschlossen.
Liebe Grüße
Gunther
Lieber Matin,
du musst noch viel lernen ... Hattest du denn schon einmal Sex? Das wäre erst einmal eine wichtige Frage, denn dann wüßtest du nämlich, DASS DAS NICHT GEHT!!!
Sonst ziehe einfach das nächste Mal kräftig (wichtig: nicht drücken!! --> ZIEHEN!)
Liebe Grüße und in der Zukunft viel Spaß
Dein Profi
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Das ist hauptsächlich an mädchen/frauen:würdet ihr wenn euch jmd spontan fragt und ihr findet ihn attraktiv mit ihm schlafen.auch wenn er ein ...
Hey, vorhin hatte ich Sex mit einer Freundin von mir. Wir waren beide ziemlich schlecht gelaunt und so ist es dann halt ...
Als Ihr miteinander geschlafen habt und es dabei zur Zeugung Eures Kindes gekommen ist: Hattet Ihr (m + w) währenddessen ein spezielles ...
Hallo leute brauch unbedingt eure hilfe!!!! also mein Penis ist ein ganzes stueck nach links geknickt...eher so ab der ...
Hallo zsm. ich bin 14 und meine freundin und ich wollen bald unser ersten Mal miteinander verbringen :) Nur ich weiß nicht wann ich das Kondom ...
Hatte gestern sex mit meiner freundin. und jetzt ist das "bändchen" das von der eichel und die vorhaut fest ist gerissen. ist das schlimm?! ...
Kurz nach der Schwangerschaft ist Sex natürlich nicht möglich. Wie lange sollte man mindestens warten, damit es dabei nicht zu Komplikationen ...
Würdet ihr mit einem Mädchen schlafen, wenn es ihre Tage hat? Oder findet ihr das ...
Hallo ihr da draußen! Ich habe seit geraumer Zeit einen neuen Partner, mit dem es sexuell leider etwas schwierig ist. Wir sind ...
Hey. Ich bin 14 Jahre alt und benötige dringende Hilfe. Mein(e) Problem(e) ist/sind wirklich erst gemeint, also würde ich mich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren