Stefan Raab beim Hürdenlauf

Hat jemand die letzte Folge von Schlag den Raab gesehen? Der Stefan hat sich beim Hürdenlauf ja total dämlich angestellt, der ist nicht mal über eine Hürde gekommen. Weiß jemand ob es beim realen Hürdenlauf erlaubt ist, Hürden einfach umzuwerfen?

Antworten (2)
Selber aktiv

Bin selber im vereinund bei wettkämpfe sehe ich häufig auch stürze, vorallem im jugendbereich
es liegt meistens daran, weil man im hürdenlauf sehr agressiv herangehen muss
zu deiner frage:
man darf nich unten durch und man muss auf seiner bahn bleiben

also erlaubt ist es schon aber wenn man eine Hürde umwirft hat man natürlich Zeitverlust und außerdem kommt man meistens aus dem 3er Rhytmus raus...wenn man also eine Hürde umgeschmissen hat folgen wahrscheinlich noch ein paar mehr...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren