Stimmt es, dass angebranntes Fleisch krebserregend sind?

Hallo!
Ich koche ab und zu selber, aber leider brennt mir das Fleisch, oder die Bratkartoffeln, oder eben andere Sachen oft an.
Ich esse das aber immer mit, weil ich den Röstgeschmack sehr mag.
Gestern sagte eine Bekannte die das mitbekam, dass die dunklen Stellen an den Lensmitteln krebserregend wären.
Stimmt das?
Danke. Gruß Hibou

Antworten (1)

Das stimmt...
in kleinen mengen ist dies aber nicht weiter gefährlich oder bedenklich
und bei all dem was nicht alles krebserregend ist in dieser welt, machen die schwarzen stellen auf deinem essen nicht soviel aus. ;)
Guten Apetit

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema