Stoffhose zum schwimmen
Kann man eine kniehlange stoffhose auch zum schwimmen nehmen?
Kann man eine kniehlange stoffhose auch zum schwimmen nehmen?
Meiner Ansicht nach sind kurze Stoffhosen nicht geeignet fürs Schwimmen, deshalb empfehle ich dir einfach Slips zu tragen, am besten Badeslips oder sonst normale Slips wenn die keine Badehose bei dir haben solltest!
Denn einerseit bräunt der ganze Körper viel schöner im Sommer und die Bewegungsfreiheit ist auch mehr gegeben als bei Shorts oder Kurzen Stoffhosen!
Du kannst ja auch eine warme winterjacke zum schwimmen nehmen.
Hallo Guys, wer von Euch trägt bei hochsommerlichen Temperaturen in Haus und Garten (zum Sonnen, Relaxen, aber auch für Haus- und ...
Hi, ich bin 14 und wollt mal Eure Meinung hören: Ich trage im Sportunterricht als Sporthose eine Badehose. Nicht diese Bermuda-Badehosen, ...
Wenn ich baden gehe dann zieh ich eigentlich immer eine Boxershort an, diese badehosen finde ich etwas unangenehm. ich würde mal gerne wissen ...
Mir (14) werden bei uns im Freizeitbad immer von anderen Jugendlichen die Badehose runtergezogen. Wenn ich z. B. an der Rutsche stehe und gerade ...
Was zieht ihr lieber in schwimmen an Shorts oder ...
Hallo! Ich war gerade auf den Canaren und konnte mal wieder die Bademoden der Männer bewundern. Sie trugen Shorts und auch ganz knappe ...
Hi ich habe nächste Woche schwimmen in der Schule und wir müssen solche engen Badehosen tragen. Keiner von uns hat Lust da drauf, also wollte ...
Hallo Fans, ich suche seit längeren eine Badehose die sich im Vorder- und Hinterteil variabel verschieben lässt. (Also beim ...
Ich habe im Meer immer das Problem wenn ich eine lange Badehose trage, dass ich am Oberschenkel immer eine Entzündung bekommen und das dann ...
Ich trage nur schwarze (frisch gewaschene Stringtangas) im Schwimmbad wegen der Hygienen natürlich vorher nackt geduscht. Am Badesee gibt es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren