Strapse
Wo gibt es gute strapse , mit mehr als 4 halter ?
Wo gibt es gute strapse , mit mehr als 4 halter ?
Hey Sandra, wenn du geile Strapse kaufen möchtest.
Die bestellst am besten in England bei Immagination oder bei Vickys Nylons , Nahtnylonshop.
Da kauf ich meine Strapse , denn die sitzen am besten da verrutscht nix dort bekommst Strapse mit 6, 8, 10 und mehr Clips.
Ich trage schon lange keine Fsh mehr ich fühle mich darin wohler dannn spür so richtig daß ich eine frau bin ich liebe eine frau zu sein. Niemals möchte ich ein Mann sein unsere wäsche viel weicher und schöner, trage leidenschaftlich gerne schwarze spitzen wäsche. FSH sind einfach nur unpraktisch schon du aufs Klo mußt beim sex ist es besser
Muss ich das verstehen?
Bei ebay googlen?
Ich denke, wer Internet hat kennt mindestens ein der diversen Internetauktionshäuser, vor allem diejenigen, die im Fernsehen Werbung machen (drei-zwei-eins-meins). Und ich denke auch, dass die meisten Leute hier über eine Suchmaschine dieses Forum gefunden haben, da es für Paradisi keine Werbung gibt
Wie war das übrigens mit Werbung hier im Forum?
Gruß Ellen
Hallo Sandra,
Schöne Strapsgürtel und Hüfthalter mit mehr als 4 Haltern gibt es bei Ars Vivendi, bei Pariser Mode, bei Valentinella in Leipzig. Auch bei e-bay kannst du googeln.
VG
Peter59
Ich habe mir neuerdings ein paar Nylonstrümpfe zugelegt. Gerne würde ich mal ausprobieren, darüber Strapse zu tragen. Ist das ratsam oder ...
Mir wurden zum Geburtstag Strapse geschenkt über die ich mich mal so gar nicht gefreut habe - mein Freund fragt mich aber nun ständig wann ich ...
Ich bin fünfzehn Jahre und habe eine gute Figur. Zu meinen kurzen Röcken würde ich auch gerne mal Strapse tragen. Meine Eltern sind absolut ...
Hallo zusammen, meine Frau hat bald Geburtstag und ich weiß nicht, was ich ihr schenken soll. Deshalb dacht ich, sich würde sich bestimmt ...
Gestern habe ich im Badezimmer meiner Freundin halterlose Strümpfe liegen sehen.Ich fand sie schon immer sehr erotisch.Leider waren diese ...
Hallo! Mein Mann möchte, daß ich bei der nächsten Party Strapse und High-Heels Siefel trage. Er findet das bei meiner Freundin so sexy. Meine ...
Hallo allerseits. Nun kommt der Somemr ja doch endlich in großen Schritten und ich habe meine ersten Kleider wieder ausgepackt. Das ist toll, ...
Hallo! Ich habe mir heute Strapsstrümpfe gekauft. Vorhin habe ich sie angezogen, aber ich kann sie nicht befestigen, weil sie kein Loch haben. ...
Hi, ich möchte mich richtig sexy für meinen Freund anziehen, und da er auf Strümpfe steht möchte ich ihm diesen Wunsch auch nicht verwehren. ...
Hallo! Bisher trage ich nur Strumpfhosen oder halterlose Strümpfe. Jetzt möchte ich mir die ersten Strapse kaufen, weiss aber nicht, was ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren