Stress inkontinenez mit 13

Hallo ich bin 13 jahhre alt und habe folgendes problem wenn ich leichtenn harndrang habe unnd dann sehr doll lache mache ich mir manchmal in die hose das stört mich schonn sehr auch unter dusche geht wegen des plätscherns urin ab .häufig habe ich auch schmerzen beim wasserlassen oder eifach so im blasenbereich der uriintest beim arzt war aaber in ordnunf.dazu ist meine blase sehr druckempfindlich.ich hatte vor ca. 1 halben jahr eine blasenentzündung die nicht behandelt wurde könnte es damit zu tun haben?? was soll bzw kann ich tun und muss ich zum arzt? danke im voraus für die antworten lg elisabeth

Antworten (2)
Und was?

Hallo Elisabeth,

dein Beitrag ist ja schon eine ganze weile her und du müsstest jetzt 17 sein, hat sich den dein Harn Problem wieder gelegt oder ist das Problem noch immer Bestandteils deines Lebens?

Liebe Gruss Stephan

Ach ja

Ach ja was ich vergessen habe
die schmerzen habe ich meistens wenn iich meine
regel habe oder sie demnächst kriege

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren