String als Mann im Schwimmbad peinlich?

Ich schwimme gern im String, habe aber Schiss, Bekannte oder jemanden aus der Familie zu treffen. Andererseits finde ich Schwimmen in normaler Badehose langweilig. Neulich haben mich zwei indirekt bekannte Frauen gesehen, war mir schon unangenehm. So, als ich die Treppe runter ins Wasser gegangen bin.

Antworten (137)

Nutze auch die String-Badehose.
Passende zum schlanke Körper und halt bequem.

Also, ich trage nur Stringtanga. Habe gar nichts Anderes. Mir sind auch die Blicke anderer egal.
Manche finden es gut und andere halt nicht. Du brauchst ein gesundes Selbstbewusstsein. Es verurteilt dich keiner. Manche reden darüber.
Meine Frau und ich finden es super.

Ich trage seit Jahren nur Strings im Partnetlook mit meiner Freundin (Mirco String). Ob Schwimmbad, See oder Strand.

Ich trage in manchen Bädern (DO-Wischlingen, bahia Bocholt, Welle GT) Badestrings. Das ist auch mit ü60 dort kein Problem. Die aus Australien über USA (dort als Sonnenschutz )nach D gekommenen unsäglichen “Badeshorts“ sind in F seit Jahren verboten, entlang des Oberrheins (Weil bis Karlsruhe) auch z.T. seit 2003! Empfehlung: stringtangaforum im forum romanum(Ahaus)

Am liebsten gehe ich ganz ohne, am Strand so gut wie immer auch wenn es keinen FKK Strand gibt, das machen einem immer gleich mehrere nach. Im Bad am liebsten String, ich trage S und dazu passt die Figur - auch wenn ich inzwischen 60+ bin. Bisher musste ich mich im Hallenbad - wo weiß ich nicht mehr - zweimal umziehen weil sich ältere Damen in meinem Alter aufgeregt haben. Auf der Wasserrutsche sieht man ja den vor sich stehenden von hinten und Jungs fragten mich was ich an habe. Habe Ihnen das als knappe Badehose erklärt, die heißen String und das man damit auch schneller rutscht - schon zogen die ihre Badehosen in die Ritze zum Rutschen. Ich möchte mich ausdrücklich dagegen wehren, nackte oder knapp bekleidete Männer als Sexualtäter hinzustellen. Im Hallenbad sollte man das Ding eben bedeckt halten, am Stand ist es mir egal. Also weiter im String...

Henndrick

Genau so ist es, soll doch jeder tragen was ihm oder ihr gefällt. Wer keinen String mag muss ihn ja auch nicht tragen aber bitte anderen auch keine Vorschriften machen, seit einfach ein wenig toleranter dann ist doch alles gut.

Also das kannst du tragen wie du möchtest. Klar wirst du vielleicht den einen oder anderen Blick ernten, aber das ist dann halt so. Nicht jeder muss eine typische Badehose tragen.

Jedem das seine...

Mir gefällt das nicht, würde selbst auch keinen String im Schwimmbad anziehen, aber solange man sich wohl dabei fühlt ist es auf alle Fälle in Ordnung.

Henndrick

Die Frauen tragen da auch sehr häufig was knappes warum auch nicht der Mann? Jedem wie es gefällt und wem nicht der braucht ja nicht zu schauen.

Warum nicht

Ich gehe mit meiner Freundin immer zusammen mit String zum Schwimmen. Gibt negative auch positive Meinungen. Die ganz knappen Teile tragen wir Zuhause im Schwimmbad.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema