Strippoker als Partyspiel
Kann man Strippoker gut als Partyspiel nutzen oder sollte man lieber drauf verzichten? Ich weiss nicht ob alle Mädels dabei mitmachen würden. Bei den Jungs ist es sicher, das da alle mitziehen werden.
Kann man Strippoker gut als Partyspiel nutzen oder sollte man lieber drauf verzichten? Ich weiss nicht ob alle Mädels dabei mitmachen würden. Bei den Jungs ist es sicher, das da alle mitziehen werden.
Also ich muss sagen, wir haben das einmal bereits im Urlaub praktiziert - und hatten jede Menge Spaß dabei (auch wenn's nicht in die "schmutzige" Richtung ging!).
Damals waren glücklicherweise Mädels dabei, die recht, naja, übereifrig waren - als einzige Gegenleistung wollten sie, dass sie sich nicht alleine ausziehen müssen... ;)
Musst du wohl selber einschätzen können, wie deine Freunde und Bekannten so drauf sind - und wenn du dann am Ende im Urlaub tatsächlich das große Los ziehst, und irgend jemandem im Ausland davon erzählen willst.
Hey, man hört immer öfter, dass in gewissen Städten das öffentliche Pokern verboren wird, damit die Jugend dadurch nicht in ...
Nach zahlreichen spektakulären Pokerwettbewerbe boomt seit einiger Zeit auch in Deutschland das Pokerspiel. Neben dem Pokern in Casions und zu ...
Hi ihr! Ich spiele erst seit ein paar Monaten Poker und muss da auch noch einiges lernen. In einem Magazin habe ich zum Beispiel ...
Gut das es jetzt eine unabhänige Untersuchung gegeben hat wo man am meisten gewinnt beim Onlinepoker. das Ergebnis wird ...
Auf der einen Seite regen sich immer alle auf das es zu viel Glücksspiel im Internet und auch Fernsehen gibt aber auf der anderen Seite ...
Hey zusammen! Ich habe vor ein paar Monaten das erste Mal gepokert und bin seitdem wirklich süchtig. Leider habe ich nur wenige ...
Habe letzte Woche mal mit ein paar Kumpels das erste mal in meinem Leben gepokert, und ich muss sagen ich bin total begeistert!!!Jetzt würde ...
Einige Male habe ich auf diversen Sportsendern auch Berichte über Pokerturniere gesehen. Bisher hatte ich nicht den Eindruck, dass dies als ...
Hi, ich finde Poker echt interessant und will jetzt auch online Poker spielen. Suche dafür ein Webseite wo man umsonst und ohne Geldeinsatz ...
Ich verdiene sehr wenig und suche einen Nebenjob. Mein Freund hat etwas tolles gefunden. Er spielt online Poker und gewinnt monatlich circa 300 ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren