Strumpfhose mit naht
Wo finde ich ein schwarze feinstrumpfhose, die hinten eine naht hat
Wo finde ich ein schwarze feinstrumpfhose, die hinten eine naht hat
... was ist eigentlich mit -Naht -bei einer Strumpfhose gemeint? Ist die Po-Naht gemeint oder eine Naht von den Füssen bis Pobacken? Trage gerne FSH weil das für mich ein super Gefühl ist, so eine Strumpfhose auf der Haut zu spüren! Darum frage nach Strumpfhose mit Naht! Wäre für mich auch was - denke ich mal! L.g.
Die Naht ist der i-Punkt der FSH. Ich als Mann im mittleren Alter trage besonders im Sommer auch in der öffentlichkeit schwarz-transparente Nylons sowohl mit Jeans-Rock als auch mit Shorts. Zeitgenossen finden es cool, während jene aus dem vorigen Jahrhundert entweder grinsen, lachen oder sogar mit dem Kopf schütteln.
Aber die Reaktionen der letztgenannten Gruppe geht mir "den Buckel runter"!
Also ganz , ehrlich wenn schon strümpfe mit naht dann doch bitte strümpfe für strapse und keine FSH das ist doch schon stilbruch.
Fsh nur im Winter unter einen langen Hose.
Ich mag keine Fsh zieh lieber richtige nylons mit stapsen an, sonst denk ich immer das ich nicht richtig angezogen bin.
Hallo im katalog von ars vivendi oder im online katalog von wolford. A propos: Auf eine Anfrage hin teilte mir diese Edelmarke mit, dass es doch ganz normal sei, wenn männer fsh trügen und man wünschte viel spass mit den produkten. Nur wieder kommerz oder doch die überfällige entkramüfung der meinung und ein schritt in die normalität. Schöne grüße an alle fsh-trager, die sich nicht abschrecken lassen von pseudo- intelektuellen verbalattacken aus der damenwelt
Hallo zusammen! Morgen abend bin ich auf einem Geburtstag eingeladen und ich habe mein Outfit auch schon so weit fertig. Ich ...
Ich arbeite in einem Büro. Wir kleiden uns immer gepflegt, fast elegant. Am liebsten trage ich Röcke oder Kostüme. Oft passiert es, daß ich ...
Bin am wochenende eingeladen und brauche dringend eine weiße feinstrumpfhose. in keinem supermarkt kann man so eine finden , wer weiß wo ich ...
Nachdem mit einer ziemlichen Regelmäßigkeit Beiträge auftauchen, wo es um das Dreiecksverhältnis erwachsene Frau, (vor-)pubertärer Jungen ...
Ich trage auch hin und wieder mal strumpfhosen. ist nur blöd das die sich einrollen. hat da jemand ein tipp welche für männer geeignet sind ...
Wechselt ihr eure Strumpfhosen täglich oder zieht ihr eine auch mal mehrere Tage hintereinander ...
Ich (35 m) trage aam liebsten Strickstrumpfhosen mit in sämtlichen Farben und Muster. Meine neuste erungenschaft ist eine rosa ...
Wir suchen Halterlose strümpfe für etwas dickere. Wo bekommt ihr die, welche grösse nimmt ihr und sie sollen nicht teuer sein. Und am besten ...
Hallo im Forum, wenn unsere jüngste Tochter (22 Jahre) uns an den Wochenenden besucht, fällt mir auf, daß sie schon seit einiger ...
Habe mir gerade einen grauen knie-langen rock gekauft, dazu graue feinstrumpfhose und schwarze hohe stiefeln.eine schwarze bluse dazu , es ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren