Strumpfhosen 2011 - was ist in?
Sind heuer fsh wieder in?
Sind heuer fsh wieder in?
Momentan sind ja diese tollen geringelten Strumpfhosen modern! Kann man sowas auch im Büro anziehen oder sollte man da doch lieber gedeckte ...
Ich trage schon seit mehr als 15 Jahren Strumpfhosen. Die ersten hat mir meine Frau gekauft, weil die langen Unterhosen viel zu dick seien. Ich ...
Haben hörte Gerüchte, dass mit Falke Strumpfhosen für Männer kommen. Strumpfhosen waren auf Pure matt 100 gebaut werden, werden sie in ...
Hallo ich bin Sascha und muss immer noch Strumpfhosen anziehen bin 15j muss das von euch auch noch ...
Tragen heute noch Frauen Wollstrumpfhosen oder sind die ...
Ich möchte euch Mädels und Frauen einmal fragen, wozu ihr Feinstrumpfhosen tragt? Im Winter die normalen 15-20den auch unter Hosen? Oder tragt ...
Beim Aldi gibt es nächste Woche Strumpfhosen mit Viskose aus Bambus-Zellstoff. Hat jemand Erfahrung wie sich die tragen? Sind die wie ...
Bin am wochenende eingeladen und brauche dringend eine weiße feinstrumpfhose. in keinem supermarkt kann man so eine finden , wer weiß wo ich ...
Hallo zusammen. Leider ist das Strumpfhosenforum ständigem Fetisch-Blödsinn ausgesetzt wie "Hilfe - sichtbarer Strumpfhosenbund" oder der ...
Was sol ich zu Sandalen tragen Socken oder ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren