Suche Alternative zu Knabberzeugs
Ich suche mal ne Alternative zu all diesem fettigen und ungesunden Knabberzeugs. Kann mir einer einen Tipp geben wie ich meinen Knabberwahn in den Griff kriegen kann?
Ich suche mal ne Alternative zu all diesem fettigen und ungesunden Knabberzeugs. Kann mir einer einen Tipp geben wie ich meinen Knabberwahn in den Griff kriegen kann?
Davon nicht täuschen lassen, selbst wenn da drauf fettreduziert draufsteht. Das Problem ist immer, dass man sich von solchen Angaben dazu verleiten lässt, dann doch mehr zu essen.
Am Besten wäre es, solche Sachen im Laden liegen zu lassen, dann wird man zu Hause nicht in Versuchung geführt, aber wer macht das schon ;)
Eine Taktik wäre, so Sachen einzukaufen, die nicht ganz so lecker sind - zum Abgewöhnen sozusagen.
Salzstangen oder Sesamstangen sind auch ganz gut geeignet, die sind kalorienärmer, und man kann* sie langsamer essen.
Oder halt wirklich auf Obst oder Gemüse umsteigen.
Bei Studentenfutter kommt es auch wieder auf die Menge an.
Ein Trick ist folgender: der Tüte nur eine gewisse Menge entnehmen und in eine Schale geben (so kann man vorher auch mal eben die Kalorien checken), und dann langsam essen.
So, mehr Ideen fallen mir jetzt nicht ein. Könnt ja mal berichten, welcher Tipp am besten ankam.
*Gewöhnungssache
Chinakracher sind, glaube ich, eine Alternative. Die sind fettreduziert und trotzdem sehr lecker. Ob dir ungesund sind, weiß ich leider nicht. Und dazu Aloha-Lemonade und der ganze Fernsehabend ist gerettet.
Ja die Wahrheit ist, das es keine Alternative gibt. Wenn ich Lust auf Chips habe, kann man mir mit einem Apfel gestohlen bleiben.
Huhu,
wie wärs mit Obst oder Gemüsestreifen mit einem leckerem Dipp?
Ist gesund und man kann sich in der obst und gemüsewelt austoben=)
Hallo, weiß vielleicht jemand wo man gute Snacks oder knabberzeug online kaufen kann? Danke im ...
Das ist mein neuster Fernsehsnack, den ich mir ab und an hole. Die sind sooo lecker und cross, ich könnt alle auf einmal verschlingen. Das sind ...
Von allen Knabbersachen find ich, sind Erdnüsse die besten, weil das halt noch so ein Naturprodukt ist, was nur geröstet und gesalzen wird. ...
Habt ihr das auch schon gesehen? Ich mein das bei den Chips von Funny immer drauf steht: "50 gr + 40". Ich mein ich find das gut aber bleibt das ...
Kann man irgendwelche Knabbereien als Alternative zu Chips essen? Was ist ebenso würzig und knackig wie ...
Bei uns ist das irgendwie eingerissen, daß wir abends ein oder zwei glas Bier trinken und dazu Salzgebäck essen. Die Waage hat mir gerade die ...
Hallöchen, jetzt habe ich neulich in einem Artikel gelesen dass eine neue Studie ergeben hat dass Chips und Kekse bei übermäßigem Verzehr ...
Abends vor dem Fernseher esse ich gern Studentenfutter. Das soll ja ziemlich gut fürs Gehirn sein. Ich überlege gerade, ob das an den Nüssen ...
Die hol ich mir oft bei Aldi, die sind echt gut. Weiss zwar nicht, was Pep für ne Geschmacksrichtung ist aber was solls. Die Markenstapelchips ...
Ich liebe Popkorn, esse aber keins mehr, weil ich auf meine schlanke Linie achten will. Jetzt hat mich ein Freund gefragt, warum ich denn kein ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren