Tolles Geschenk ist ein persönliches Lebensbuch: es wird nach persönlichen Daten erstelt und gibt vollen Übersicht über Persönlichkeit, Charakter, Talente, Karriere, Liebes- und Sexualleben, Stärken und Schwächen, Veranlagungen, Begabungen, Fähigkeiten. Habe zuerst für mich gemacht und war beeindrückt! Das ist mein Buch über mich selbst!
Hi Marion,
probiers mal bei www.misterpresent.de .
Das ist eine Geschenkesuchmaschine.
Viel Spass
Rainer
Für wen ist das Geschenk
Mehr Beiträge zum Thema
- Geschenke für Weihnachten
Es ist wieder soweit - ich bin auf der Suche. Meine Schwester zieht Anfang Dezember in ein neues Haus, der schenke ich einen Gutschein von ELLA ...
- Die schlimmsten Weihnachtsgeschenke
Kennt ihr das? Man macht sich wochenlang Gedanken was man seiner Familie und seinen Freunden zu Weihnachten schenken könnte, und bekommt dann ...
- Folie oder Papier für Freunde schenken
Welche Geschenke sollten immer blickdicht verpackt sein und was darf man in Folie verpacken? Ich verpacke sehr gerne mit Folie weil ich immer ...
- Geschenk für beste Freundin? Brauche Tipps
Hallo Leute! Meine beste Freundin hat bald Geburtstag und ich habe schon ein passendes kleines Geschenk für sie, da sie mir das ...
- Geschenkideen für Männer? - Jungs & Mädls aufgepasst!
Hallo ihr lieben männlichen Wesen, :-) ich brauche eure Hilfe! Mein Freund wird demnächst 20 & ich suche nach ...
- Geschenk ? SEHR WICHTIG !
Mein Freund hat bald Geburtstag und ich will ihm auf jeden Fall etwas mit Musik schenken... Wir haben total viele gemeinsame Lieder, die ...
- Geschenke in einer Beziehung
Hallo, ich würde gern wissen, wie ihr dsa so mit Geburtstag Geschenken in eurer Beziehung haltet - berechnet ihr den Gegenwert? ...
- Anzahl der Geschenke pro Kind
Ich finde es jedes Jahr schwieriger die Geschenke für meinen Sohn zu besorgen, weil die Kinder einfach jedes Jahr höhere Ansprüche haben. Ich ...
- Weihnachtsgeschenk für Ehefrau - Thema Inneneinrichtung/Design
Meine Frau interessiert sich sehr für Inneneinrichtung, ist sehr kreativ und mag gerne besondere Designs. Deswegen wollte ich wissen ob jemand ...
- Kein 0815-Geschenk für den Bruder - habt ihr Tipps?
Hallo Zusammen, mein Bruder(24) hat bald Geburtstag und ich weiss mal wieder nicht was ich ihm Schenken könnte. ICh würde ihn mal nicht als ...