Suche ein Make-Up für einen ebenmäßigen Teint
Meine Poren sind leicht vergrößert und lassen meine Haut unebenmäßig erscheinen. Kennt ihr ein Make-Up, das dies kaschiert?
Meine Poren sind leicht vergrößert und lassen meine Haut unebenmäßig erscheinen. Kennt ihr ein Make-Up, das dies kaschiert?
Ich schminke mich ähnlich wie meine Freundinnen, aber bei mir ist nach einigen Stunden davon nichts mehr zu erkennen und meine Freundinnen ...
Welches Make-up eignet sich, wenn man sehr hellhäutig und blass ist. Gibt es eine Marke, die besonders helle Nuancen ...
Hallo! Irgendwie habe ich noch nicht das richtige Make up für mich gefunden. Entweder ist es zu feucht, zu trocken und pudrig, die Farbe stimmt ...
Ich bin achtzehn Jahre und habe eine schöne glatte Haut. Meine Freundinnen schminken sich schon seit Jahren und haben teilweise dadurch eine ...
Hallo! Ich möchte mir einen Schönheitsfleck über die Oberlippe malen. Geht das mit einem Kajalstift, oder sollte ich einen anderen Stift ...
Hallo zusammen! Ich habe in wenigen Wochen meine lang ersehnte Geburtstagsparty und habe mir dafür auch schon ein ganz tolles, ...
Hallo ihr Lieben! Ich habe immer schon sehr helle Haut gehabt und teilweise auch leicht gerötete Stellen. Ich habe schon ...
Ich wende mich heute wieder an euch, weil ich dringend ein make-up brauche, welches sich für eine stark glänzende haut eignet. ich möchte ...
Hallo ihr Lieben! Ich bin auf der Suche nach einem passenden Make-up. Es ist aber schwierig für mich ein passendes zu finden, weil ...
Hallo Leute! Ich war jahrelang blond und da was es irgendwie auch nicht so schwierig sich zu schminken. Jetzt habe ich mir die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren