Hallo Mary,
wohne in der Nähe von Mühlacker. Hätte gerne nähere Informationen.
Liebe Grüße Carola
Mehr Beiträge zum Thema
- Steinchen beim Design wiederverwenden
Hi, bei einigen Nageldesigns kann man kleine Steinchen im Lack mitverarbeiten. Davon gibts viele Formen und Farben. Werden die Steinchen später ...
- Kundin hat an der Nagelspitze organgefarben wie Rauchernägel
Eine Kundin hat an manchen Nägel leicht gelbbräunliche Verfärbungen an der Nagelspitze, sieht aus wie Raucherfinger, sie raucht aber nicht. ...
- Verschiedene Gele kombinieren?
Huhu, ich mache seit kurzem selber Gel Nägel. Ich muss dazu sagen ich versuche es alleine zu erlernen, weil mir zur Zeit leider das nötige ...
- So vielle fragen ob mir jemand helfen kann
Ich arbeite nebenbei als friseurin auf mini-job.würde mich gerne als nageldesignerin nebenbei selbststandig machen von zuhause weis aber leider ...
- Blutige anfängerin
Hallo Leute ich fange jetzt am 22 eine schulung zur nageldesignerin bei LCN an leider habe ich noch garkeine ahnung ich habe zum beispiel ...
- So viele Fragen wegen Naildesign
Kann mir jemand in stichpunkten sagen welche schritte ich beim frenchnail machen muß. habe auch schon einige nägel gemacht, bin mir aber nicht ...
- Was mache ich beim Stamping falsch?
Wer kann erklären was ich beim stamping falsch mache. ich habe speziellen stampinglack und trage es ordnungsgemäß auf die schablone auf ...
- Einphasengel oder Zweiphasengel?
Hi Leute!!! Ich habe mir vor einiger Zeit ein Starterset gekauft. Leider haben die Gele aber keine sehr gute Qualitaet und sie ...
- Welche Länge?
Hey ihr, ob man jetzt auf lange oder kurze Nägel steht ist natürlich eine subjektive Geschmackssache, aber ich denke dass einen ...
- Verdienst einer Nagelmodellistin
Wie ist eine Nagelmodellistin bezhalt? Pro Stunde oder ...