Versuchs mal damit:
1. Alles Süße aus dem Haus schaffen. Versuchungen entfernen und zar nicht nur wegsperren, sondern wirklich weggeben!
2. Wenn du Lust auf Süßes hat, braucht dein Körper Kohlenhydrate. Versuche einfach ein Stück Brot oder ähnliches zu essen und das Verlangen wird schon weniger.
Mehr Beiträge zum Thema
- Katjes Lakritz gut für die Konzentration?
Die meisten meiner Freunde mögen garkeine Lakritze. Ist immer so, man hasst sie oder man liebt sie. Ich esse Lakritze sehr gerne und die Firma ...
- Wie kann ich abends naschen und mich trotzdem gesund ernähren?
Ich weiss nicht, ob ihr auch abends immer naschen müsst. Auf jeden Fall mich überkommt es regelmäßig und ich möchte mich ab sofort ...
- Dürfen Marathonläufer auch mal Süßigkeiten essen?
Ein Freund von mir trainiert momentan für einen Marathonlauf. Es hat mich aber schon sehr erstaunt, als er erzählte, dass er auf etwas ...
- Können zuckerfreie Kaugummis auch die Zähne schädigen?
Ich meide so gut es geht zuckerhaltige Lebensmittel. Beim Kaugummi bevorzuge ich die Zuckerfreien. Nur überlege ich gerade, ob die Süßstoffe ...
- Hat Lakritze viele Zuckerbestandteile und sollte man nicht zuviel davon essen?
Meine zwei Kinder essen furchtbar gerne Lakritz.Es kommt mir manchmal zuviel vor, was sie so vernaschen.Deshalb möchte ich fragen, ob Lakritz ...
- Bonbon von früher
Hallo Zusammen, ich hoffe ich finde jemanden, der mir weiterhelfen kann. Ich suche ein Bonbon, welches es damals so in den 90 zu kaufen ...
- Ab dem wievielten Monat sollten Schwangere keine Lakritze mehr essen?
Stimmt es, dass man in der Schwangerschaft keine Lakritze oder lakritzhaltigen Süssigkeiten mehr essen darf? Sollte man schon ab den ...
- Habe keine Gewichtsprobleme durch Süßigkeiten, aber schadet das meiner sportlichen Fitness?
Ich esse unheimlich gern süßigkeiten und habe das glück, dass ich dadurch nicht zunehme. Neben fußballspielen möchte ich auch noch ...
- Schlachtabfälle in Schokoriegeln - Lebensmittelskandale
Ich bin ja ein Leckermäulchen. Aber jetzt habe ich keine Lust mehr auf Süßes, denn in England sollen angeblich in Mars und Snickers Enzyme ...
- Kann man durch mit Alkohol gefüllten Pralinen Alkoholabhängig werden?
Bei den Treffen mit meinen Freundinnen gibt es immer leckere Sachen zum Naschen. Besonders beliebt sind Pralinen (wie Mon Cherie) mit lecker ...