Supplement Ersatz für Obst und Gemüse
Ich esse kein Obst und Gemüse mit Ausnahme eines Apfels pro Tag. Ansonsten esse ich “normal”. Welche Nährstoffe könnten als Supplement sinnvoll sein? Ich habe schon Magnesium identifiziert.
Ich esse kein Obst und Gemüse mit Ausnahme eines Apfels pro Tag. Ansonsten esse ich “normal”. Welche Nährstoffe könnten als Supplement sinnvoll sein? Ich habe schon Magnesium identifiziert.
Mein Laufkamerad hat einen neuen Job und hat durch seinen Schichtdienst sehr unregelmäßige Arbeitszeiten. Seine Laufeinheiten wird er ...
Guten Abend, Zuerste einmal ein paar Sachen über mich: Ich bin 15 Jahre alt, ca. 170cm groß(also ziemlich klein ;)) und wiege so ...
Man soll wohl so circa zwei Liter Flüssigkeit täglich zu sich nehmen. Mich würde dazu mal interessieren, ob damit nur Wasser gemeint ist oder ...
Man hört ja laufend von ballaststoffeiche Ernährung, aber warum sollte ballastarme Ernährung dem Magen/Darm nicht auch gut tun, dann hat er ...
Hallo Leute, mein Kind muss in der Schule (Fach Hauswirtschaft) ein makrobiotisches Rezept zaubern. Nun sagen im Bratlinge und ...
Nach fast einem Jahr regelmäßigem Joggen, bin ich jetzt so fit, dass schon längere Strecken (mehr als zehn Kilometer) laufen kann. Vielleicht ...
Hallo miteinander! Ich würde gerne ein paar Kilo abnehmen, was sich bei mir aber leider ziemlich schwierig gestaltet, da ich vier ...
Hallo Liebe Community, ich würde gerne meiner Freundin helfen sich besser auf ihren sehr stressigen Tag vor zu bereiten und somit ...
Hallöchen, Wer Abnehmen will muss eine Diät machen, und soll diese erfolgreich sein, muss man zwangsläufig auf süsse Leckereien ...
Folgende Frage, bin fast 59 Jahre und fühle mich seit einiger Zei so matt. Habe auch zu nichts Lust, obwohl ich im täglichen Berufsleben ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren