Probiers einfach mal aus^^ es gibt keine typische surfer frisur ich weiss das da ich selbst auch im urlaub surfe und das auch kann aber je nachdem was für ein surf junkee man ist sind die haare anders
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie findet ihr Männer mit ganz kurzen Haaren?
Hi an alle Ladies! Mich würde mal interessieren ob ich eigentlich die einzige Frau bin, die auf Männer mit ganz kurzen Haaren ...
- Naruto Frisuren
Ja hi , Ich wollte mir vielleicht eine Frisur wie im Manga Naruto machen lassen und wollte mal fragen ob jemand weiß ob so ne Frisur ...
- Jungs wollen lange Haare
Hallihallo, ich bin Mutter eines 8Jährigen Sohnes, der jetzt schon anfängt sehr viel Wert auf sein Äußeres zu legen. Es ist unglaublich, ...
- Wie pflegt Mann überschulterlanges Haar?
Wie findet ihr Mädels überschulterlanges Haar bei Männern? Findet ihr es abstossend, oder eher sexy? Ich möchte mir die Haare ...
- Mögt ihr Männer mit langen Haaren?
Hallo Mädels! Ich persönlich mag Männer mit langen Haaren ja super gerne. Ich kenne allerdings auch sehr viele Freundinnen, die ...
- Geheimratsecken & hohe Stirn - welche Frisur?
Hallo zusammen! Ich habe für mein Alter ausgeprägte Geheimratsecken und eine seeehr hohe Stirn. Jetzt würde ich aber gern trotzdem ...
- Mögt ihr Locken bei Männern?
Hallo an alle! Ich hätte mal eine Frage an euch und besonders interessiert mich dieses mal die Meinung der Mädels: Was haltet ihr ...
- Lieber Glatze als wenig Haare?
Hi, mein Mann hat nur noch wenige Haare. Er hat sie sich ganz kurz schneiden lassen. So sieht es nicht ganz so doof aus .Ich habe ihm ...
- @ die Girls - welche Frisur mögt ihr bei Männern
Ich habe mal eine Frage an alle Girls hier: welche Frisur mögt ihr bei Männern am meisten.? bitte viele Antworten ...
- Gibt es interressante Frisuren für lange Männerhaare?
Hi, mein Freund trägt seine taillenlange Haare immer nur offen. Ich finde das mittlerweile sehr langweilig und wäre dafür, dass sich mein ...