Tampon bei der Periode nutzen ohne Mutter davon zu erzählen?

Hi!
Habt ihr erue mutter gefragt ob ihr tampons benutzen dürft?? ich hab total den ärger bekommen als meine mutter mitbekommen hat das ichs mal ausprobiert hat. hat gemeint ich bin noch zu jung und soll noch warten... wie wars denn bei euch?

DANKE!!!

Marie

Antworten (9)
@marie-luisa

Vllt kannst du ja dann berichten ob es so schlimm wa beim artzt und wie die untersuchung verlaufen ist..hab nähmlich auch ein bischen angst vor einer gynekologischen untersucheng..
danke schon mal LG manti14

Weiß auch nicht genau

... aber meine mutter is immer in sorge!
hab jetzt nen termin bei dem ich untersucht werden soll! :-( und der doc von meiner mutter ist auch noch ein MANN! voll peinlich wird das..! naja... aber da lässt die mama nicht mit sich reden!

Warum machen "mütter" einen aufstand ??????

....wenn die tochter tampongs nutzt??????

Antwort

Man sollte erst zum Arzt gehen, wenn man die Periode schon 1 Jahr hat/schon 16 ist und die Periode noch nicht hat oder ein Problem hat.
Klar schadet es nicht, wenn du mitgehst, aber lass dich von ihr zu nichts zwingen!
Und wenn du Tampons benutzen willst, dann tu es!
Es gibt nicht dagegen einzuwenden!

Okay?!

Ich bin 14 und verstehe deine mom gar nicht...tampons sind viel besser als binden!! und wieso musst du zum fraunenartzt...ich muss frühstens wenn ich die pille will oda so.. sry, aba deine mom is echt ein bischen zu besorgt um dich;)

Hallo lisa!

Ich bin 12.
meine mama is da ein bissl komisch... denkt immer ich bin krnak oder werde es. sie hat gesagt das tampons nochnix für so junge mädchen sind.

soll jetzt auch noch mi9t zu ihren frauenarzt....! :-(

Lisa1994
Wieso Ärger

Ich benutze sie auch , ...
Also ich mein ich bin jetzt 15 , .. Aber ich benutze sie seit ich Anfang 13, ich finde es besser als irgendwelche einlagen ;) Sonst wenn deine Mum ein problem damit hat dann solltest du sie dir einfach so kaufen??
Wenn du willst kannst du natürlich mir ach so schrieben , . siehemein profil, ...
Wie alt bist du denn????? Liebe Grüße Lisa Sz

Warum sollst du keinen tampon nehmen ???

....es ist wohl allein deine entscheidung was du für monatshygiene benutzt....oder ??? lg

Hey marie

Ich hab von anfang an tampons benutzt...meine mom benutzt auch welche und für sie war das völlig normal mir auch welche zu geben...
weißt du denn warum du sie nicht nehmen sollst??
LG manti

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema