Tampon ohne periode
Ich habe morgen scwimmen sollte aber auch meine Tage bekommen wenn ich die morgen fru noch nicht habe wollte ich Trogzen einen ob nehmen darf ich das also nur so zu Sicherheit denn ohne koennte es schied gehen oder was tun
Ich habe morgen scwimmen sollte aber auch meine Tage bekommen wenn ich die morgen fru noch nicht habe wollte ich Trogzen einen ob nehmen darf ich das also nur so zu Sicherheit denn ohne koennte es schied gehen oder was tun
Ich würde den Tampon zum Schwimmunterricht nehmen. Ich hasse die Dinger.
Ich möge Tampons nicht, weil sie dann einen "Fremdkörper" in sich tragen. Für mich sind Binden natürlich am besten Geeignet. Auch ist das gute an Binden, dass man sie relativ schnell Auswechseln kann, je nachdem, wo man sich befindet. Ich benutze nur Notgedrungen Tampons wie z.B. im Schwimmbad.
Binden sind wirklich hygienisch, du musst nur nach der richtigen Suchen und Testen. Zur Zeit bin ich Schwanger, da benötige ich beides nicht.
Bitte antwortet
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hi! Habt ihr erue mutter gefragt ob ihr tampons benutzen dürft?? ich hab total den ärger bekommen als meine mutter mitbekommen hat das ...
Hallo habe folgendes problem, meine Regel ist seit 9Tagen fählig nix kommt. Habe seid einen halb wochen komische sachen brust ...
He ihr da .. :) hab eigentlich meine tage immer ganz am ende des monats und am anfang des neuen. das ist jetzt schon seit ca. einem jahr ...
Nehme seit ca drei Jahren die Pille cerazette durchgehend ohne Beschwerden es bleiben aber meine Tage komplett aus. Jetzt vor ca 11 Tagen ...
Meine Freundin nimmt nun seit 3 Monaten ihre Pille (keine Minipilli). Sie sollte vor 3 Tagen ihre Menstruation in der 7-tägigen Pillenpause ...
Hallo, ich hatte meine Periode das letzte mal vor 7 Monaten. (bekam sie zum 1. mal). ich weiß nicht ob das normal ...
Meine Schwester nimmt seit drei Monaten die Pille und hat sie ordnungsgemäß genommen. Jetzt hat sie aber innerhalb von zwei Wochen ihre ...
Ich habe seit ein paar monaten etwas klebriges durchsichtiges in der unterhose. ist das ...
Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich sollte am 25.09.09 meine Periode bekommen, aber sie kam nicht. Hatte aber vor dem 25.09 ...
Hallo ihr helfenden mitmenschen.. ich weiß wirklich nicht mehr weiter. mein freund, mit dem ich schon seit ca. 2 monaten ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren