Tatöwieren auf Kunstleder
Hallo Leute,
Ich wollte mal tätowieren üben und euch fragen, ob man auf Kunstleder tätowieren kann und ob dort die Farbe hält?
Hallo Leute,
Ich wollte mal tätowieren üben und euch fragen, ob man auf Kunstleder tätowieren kann und ob dort die Farbe hält?
In südlichen Urlaubsländern kann man sich ja immer günstig Tattoos stechen lassen, ich überlege ob ich das mal machen lassen soll! Wie kann ...
Hi, wie gefährlich ist eigendlich die Tatoo-Farbe? Man bekommt sie ja direkt in die Haut gespritzt, kann dadurch Krebs entstehen oder andere ...
Hallo Leute, ich möchte gern ein echtes Tattoo darf aber nicht und tut es weh? bitte ...
Während sich in den letzten Jahren immer mehr und mehr Leute haben piercen oder tättowieren lassen, sieht man heutzutage immer weniger ...
Hallo. Mein Freund möchte sich in den Nacken einen Strichcode tattoowieren lassen. So wie an allen Lebensmitteln und Sachen in den Geschäften ...
Hey..ich wollt nur fragen ob ein tatto im nacken mit 14 irgendwie blöd is..wegen wachsen und so sollt mans ja erst mit 16 machen, aber im ...
Hi ihr lieben, wollte mal fragen wie das ist mit Tattoos. Bin 23 Jahre alt und möchte mir gern endlich mein Tattoo (Rücken oder ...
Was haltet ihr von einem oder mehreren tätowierten ...
Hallo. Ich möchte mir ein Tattoo stechen lassen. Nach vielen vielen Ideen und versuchen die über Monate gereift sind, hatte ich endlich mein ...
Ich habe mir gestern erstmals ein Tattoo stechen lassen. Mich würde mal interessieren, wie lange es normalerweise dauert, bis die Wunde geheilt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren