Tattoos noch modern?
Kann man sagen das tätowieren ein Trend ist? Ich finde das ist eine Einstellung, oder? Schließlich lässt sich so ein Tattoo ja nicht so einfach entfernen? Was haltet Ihr von Tattoos? Was habt ihr Euch stechen lassen und wo?
Kann man sagen das tätowieren ein Trend ist? Ich finde das ist eine Einstellung, oder? Schließlich lässt sich so ein Tattoo ja nicht so einfach entfernen? Was haltet Ihr von Tattoos? Was habt ihr Euch stechen lassen und wo?
Ich finde das das kein trend ist. Eigentlich haben wir uns das nur von den Ureinwohnern gewisser länder abgeschaut. denn die machen das seit jahren^^ genau so wie auch das piercen. Ich finde Tattos meistens schön und ich möchte mir auch gerne eines stechen lassen... aber ich bin leider noch nicht alt genug :'( aber ich möchte mir in ein paar Jahren eines aufs Schulterblatt oder den Nacken stechen lassen. beim Motiv schwanke ich aber eine Libelle oder Elfe würde mir gefallen.
Ich habe mich jetzt doch entschlossen, eine Tätowierung auf den Oberarm machen zu lassen. Was sollte ich vorher unbedingt beachten (Studio, ...
Hallo, ich wollte fragen ob es sein kann das ich auf tattoofarbe allergiesch bin? also auf haarfarbe und so sachen bin ich nicht ...
Hallo ihr Lieben. Seitdem ich 15 bin träume ich eigentlich davon mir ein Tattoo zu stechen und jetzt mit 21 traue ich mich endlich. Allerdings ...
In südlichen Urlaubsländern kann man sich ja immer günstig Tattoos stechen lassen, ich überlege ob ich das mal machen lassen soll! Wie kann ...
Hi an alle hab mal eine Frage, vielleicht sogar ne hier auch ein paar Tattoowierer die mir helfen können. Also ich habe letzte Woche Mittwoch ...
Hallo zusammen, Ich habe mir vor zwei Wochen ein kleines Tattoo auf den Arm stechen lassen. Abheilung verlief problemlos. Seit heute ...
Alsooo... Ich bin fünfzehn und wollte mich schonmal ein bisschen für mein zukünftiges 17. Lebensjahr schlau machen. Kommen wir zum ...
hallo leute, auf der such nach china zeichen für ein tattoo bin ich heute auf die ...
Hiho... Eine Frage: Drei Punkte auf der "Schwimmhaut" zwischen Daumen und Zeigefinger an der linken Hand - haben die eine ...
Also es gibt wenig was ich lächerlicher finde. Wie kann man sowas machen? Das machen doch nur naive Menschen. man weiß doch garnicht ob man ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren