Tattoovorlagen besorgen oder kaufen
hallo!
weiß jemand gute homepages wo ich Tattoovorlagen finde?
ic hhätte gern zwischen 12 - 16 cm am Schulterblatt bis zur schulter raufgezogen!!
danke
hallo!
weiß jemand gute homepages wo ich Tattoovorlagen finde?
ic hhätte gern zwischen 12 - 16 cm am Schulterblatt bis zur schulter raufgezogen!!
danke
Hallo,
ich hab zufällig das Forum im Nezt gefunden und finde es sehr interessant.
Ich hab mir eine dvd gekauft wo alles drauf ist was du suchst. Der Tätowierer kann auch bestimmte Motive ändern und das per email... cool
Schau mal hier rein: home.arcor.de/tattoobodo/
Liebe Grüße
Lisa
Ich habe gehört, dass es möglich ist, sich die komplette Brustwarze einschliesslich des Warzenhofes tätowieren zu lassen. Hat jemand damit ...
Hey ihr lieben Ich bräuchte mal schnelle Hilfe. Darf ich für ca 5 stunden kompressionsstrümpfe auf einem neu gestochenen Tattoo tragen. ...
Ich bin jetzt schon lange am überlegen ob ich mir ein Tattoo machen soll. Welcher Stil vom Tattoo es sein soll weiss ich in etwa, aber ich bin ...
Hallo liebe Leute, ich bin jetzt 17 und bekomme mein erstes tatto ich will diese chinesischen zeichen : ...
Hey ich werde im september 15 und möchte mir ein tattoo aufs schulterblatt stechen lassen. meine eltern meinten, dass ich es mir nochmal ...
Hallo Leute! Ich möchte schon seit fast fünf Jahren einen Schmetterling auf meine Leiste tätowieren lassen, aber habe es immer ...
Wo würdet ihr das machen? Also ich finde diese Arschgeweihe ja nicht schön. Aber so eins auf dem Oberarm finde ich schon sehr gut. Wo würdet ...
Unsere fast volljährige Tochter hat uns mitgeteilt das sie sich ihren linken Arm vom Handgelenk hin bis zum Schulterblatt tätowieren lassen ...
Mein Partner und ich möchten gerne heiraten allerdings ohne Eheringe, diese möchten wir uns allerding tätoowieren lassen! Wie würdet ihr das ...
Hi meine Lieben Ich sah kürzlich beim Baden eine Blondiene am Strand mit einem mega coolen Tattoo auf dem Oberschenkel. Ich krieg das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren