Taubheitsgefühl und Schmerzen in den Fingern - kann man mir helfen mit Akupunktur?
Habe Taubheitsgefühl und Schmerzen in den Fingerspitzen. Wer kann mir helfen?
Habe Taubheitsgefühl und Schmerzen in den Fingerspitzen. Wer kann mir helfen?
Etwas wenig Angaben, um entscheiden zu können, ob und wie Akupunktur helfen kann. Da müsste man erst einmal untersuchen, welche Erkrankung hinter Taubheitsgefühl und Schmerzen stehen. Klingt ein wenig nach Karpaltunnelsyndrom, ob da Akupunktur eine geeignete Therapie ist oder doch die Spaltung des Ligaments? Keine Ahnung, und vielleicht ist es auch gar kein KTS.
Hallo zusammen! Mein Freund leidet mittlerweile bestimmt seit sechs oder sieben Jahren unter sehr starkem Heuschnupfen. Er nimmt ...
Hallo zusammen! Vor drei Wochen hatte ich einen Bandscheibenvorfall und große Schmerzen. Mein Arzt meinte, es müßte wohl operiert ...
Hallo an alle die sich ein bisschen besser mit Akupunktur auskennen oder Erfahrungen haben. Ich, 21, leide seit ca. 8 Jahren an einer ...
Hallo zusammen, aufgrund meiner oft extremen Kopfschmerzen wurde mir zu einer Akupunktur-Behandlung geraten. Irgendwie kann ich ...
Gibt es Hinweise/Kriterien, die darauf hinweisen, dass ein Akupunteur wirklich gut ist und sich hinreichend hat ausbilden lassen? Ich ...
Akupunktur soll ja bei vielen Krankheiten helfen! Aber kennt ihr Beschwerden, in denen die herkömmliche, also Schulmedizin, total versagt, aber ...
Guten abend zusammen! Ich habe da ein Problem und bestimmt gespannt auf eure Meinungen. Ich knirsche seit Jahren schon im Schlaf ...
Ich habe eine chronische Schmerzkrankheit und bin praktisch nur bei Ärzten. Jetzt empfahl mir meine Freundin, es mal mit Akupunktur zu ...
Ich möchte eine Akupunktur bei mir durchführen lassen und bin jetzt auf der Suche einem guten Akupunkteur. Ich habe festgestellt, daß es sehr ...
Meine Heilprakikerin setzt mir zum Abschluß einer Sitzung meist Akkupunkturnadeln. Mittlerweile kenne ich die Stellen. Könnte ich das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren