Teebaumöl gegen Pickel - welches Mischverhältnis mit Wasser und Öl?
Meine Mutter sagt Teebaumöl darf nicht pur auf die Pickel...wieviel Wasser und wieviel Öl muss gemischt werden??? lg...
Meine Mutter sagt Teebaumöl darf nicht pur auf die Pickel...wieviel Wasser und wieviel Öl muss gemischt werden??? lg...
Hab ich auch mal genommen, das ist wirlich ein super Zeug, aber mich hat der Gestank immer so Überwinung gekostet (es gibt ja Menschen , die finden, dass das gut riecht!!) Darum hab es nicht gerne genommen. Aber es soll auch bei Mückenstichen helfen oder so, aber das habi ch nie probiert, könnt ihr euch vielleicht vorstellen :-) Ich hab für mich eine Alternative gefunden und nehme jetzt Siliciumgel aus der Apotheke, bestelle immer schon doppelte Menge, weil das immer so schnell aufgebraucht ist ;-) Ich bekomme super Preise bei Vitaware, das ist "meine" Online-Apotheke, und wenn meine Mutter mitbestellt, dann sparen wir sogar die Versandkosten.
Hallo leider ist Teebaumöl nicht gleich Teebaumöl, es kommt auf den terpin und Cineol Gehalt an stimmt der nicht kann das Öl schädigen.
Außerdem sollte es nach öffnen innerhalb von 3-4 Monaten verbraucht werden.
Ich rate dir für deine Pickel zu beseitigen zu der Akne Ex Pflege aus der Apotheke, Gesichtswasser(ohne Alkohol, Creme, Roll on Stich(Nothilfe sofort Hilfe)
Teebaumöl nicht in die Augen träufeln .
Ich hab mal ne weile selbst teebaumöl benutzt und es hat wirklich geholfen. ich hab 1 TL wasser mit 1 tropfen teebaumöl vermischt. wenn du mehr braucht kannst du 1 EL mit 3 tropfen teebaumöl vermischen. hoffe das ich dir helfen konnte^^
Hi ihr! Da ich leider auch nachdem ich aus der Pubertät raus bin, an Pickeln und Akne leide, benutze ich schon seit längerem ein Mittel ...
Hi...stimmt es, dass man pickel mit zitronensaft wegbekommt, weil er sie austrocknet. ist euch das gelungen...könnt ihr das ...
Hallo ihr! Ich habe vor ein paar Wochen angefangen eine andere Pille zu nehmen und jetzt davon leider erstmal ziemlich viele ...
Hi, stimmt es, dass manche Anti-Pickel-Mittel Substanzen enthalten die eigentlich Pickel auslösen? Es sollen in diesen Mitteln sogenannte ...
Hallo! Ich würde mir die Manhattan-Clearface Sachen ja kaufen, wenn ich wüßte, daß sie wirklich helfen bei Pickeln und unreiner Haut. Wer ...
Hallo! Meine Haut ist immer so rot von den Pickeln und das wird einfach nicht besser! Bitte helft mir, ich brauche dringend ein paar ...
Ich mache meine Ergebnisse als eine Liste, damit es bequemer zu lesen ist, und ihr eure Kommentare einfacher machen könnt. Das Gerät ...
Hi ihr! Ich weiß, dass ist etwas unappetittlich, aber ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen. Ich habe seit zwei Tagen ca. ...
Ein Freund von mir hat auch nach seiner Pubertät viele Gesichtspickel und hat schon alle möglichen Creme ausprobiert, die ihm die Mädels ...
Hallo ihr! Ich bin ein großer Freund von alternativen Heilmitteln und Behandlungsmethoden. Jetzt habe ich gelesen, dass das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren