Tennisarm - welches Schmerzmittel hilft wirklich?
Ich habe einen sogenannten Tennisarm. Kennt jemand ein gutes Schmerzmittel gegen die Schmerzen im Ellenbogengelenk?
Thea
Ich habe einen sogenannten Tennisarm. Kennt jemand ein gutes Schmerzmittel gegen die Schmerzen im Ellenbogengelenk?
Thea
Hallo! Bei mir steht eine Tennisarm-OP an und ich brauche eine Auskunft, weil ich ein kleines Kind habe. Kann ich nach der Op ...
Ich denke es ist das gleiche, nur ein anderer ...
Mein Doc verschrieb mir gegen meinen Tennisarm Massagen. Leider brachten die bei mir nichts und es wurde sogar noch schlimmer. Eine OP möchte ...
Ich habe viele Monate für die Heilung meines Tennisarmes gebraucht. Nun bin habe ich mich an der gleichen Stelle wieder heftig gestoßen und es ...
Vor ungefähr 2 Jahren hatte ich einen sogenannten Tennisarm. Bis jetzt habe ich immer noch eine Reizung in dem betroffenen Arm. Bewegen kann ...
Obwohl ich schon vor Jahren mit dem Tennisspielen aufgehört habe, leide ich bei Überbelastung meines Unterarms an einen Tennisellbogens, das ...
Kann mir jemand sagen, ob es für die Behandlung eines "Tennisarms" wirksame Therapien, Naturheilmittel- bzw. -methoden, Arzneien usw. gibt. ...
Wegen meiner Schmerzen im linken Ellebogen war ich letzte Woche beim Doc und der meinte, das ich einen Tennisarm hätte und er empfahl mir eine ...
Mein Laufkollege spielt auch öfters mal neben Tennis auch Golf. Nun klagte er letzte Woche über Armschmerzen und vermutete, dass das ein ...
Hi! Ich habe seit zwei Wochen Schmerzen im rechten Arm, im Ellenbogen um genau zu sein. Ich war am Freitag beim Arzt und der hat gesagt ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren