Tennisarm wie am besten behandeln?
Tennisarm, wie am besten behandeln? Kalt oder Warme fangokuren oder Wickel?
Wer weiss mehr ?
Tennisarm, wie am besten behandeln? Kalt oder Warme fangokuren oder Wickel?
Wer weiss mehr ?
Wenn es geht nicht überlasten. (den Arm)
Früher sprach man immer von einem Tennisarm, da kannte ich aber auch noch keinen der Golf spielte. Jetzt spielen immer mehr Golf und die Rede ...
Wenn man seinen Arm überlastet, dann passiert es ja oft, dass man einen sogenannten Tennisarm kriegt. Soweit ich weiß, muss man den Arm dann ...
Ich habe mich schon oft gefragt, wie eigentlich so ein Tennisarm entsteht. Jetzt habe ich mal gehört, dass es auch durch das Nachschwingen des ...
Guten Abend! Bei mir wurde ein Tennisarm diagnostiziert weshalb ich nun schon seit einigen Tagen eine Bandage trage, gut kühle und creme ...
Vor ungefähr 2 Jahren hatte ich einen sogenannten Tennisarm. Bis jetzt habe ich immer noch eine Reizung in dem betroffenen Arm. Bewegen kann ...
Obwohl ich schon vor Jahren mit dem Tennisspielen aufgehört habe, leide ich bei Überbelastung meines Unterarms an einen Tennisellbogens, das ...
Ich spiele schon seit über zehn Jahren Tennis und habe auch mal einen Tennisarm gehabt. Im Club habe ich jetzt jemanden kennengelernt, der mehr ...
Ich habe einen sogenannten Tennisarm. Kennt jemand ein gutes Schmerzmittel gegen die Schmerzen im ...
Ich habe viele Monate für die Heilung meines Tennisarmes gebraucht. Nun bin habe ich mich an der gleichen Stelle wieder heftig gestoßen und es ...
Kann mir jemand sagen, ob es für die Behandlung eines "Tennisarms" wirksame Therapien, Naturheilmittel- bzw. -methoden, Arzneien usw. gibt. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren