Termin für Karpaltunnelsyndrom Operation - wie schnell möglich?
Hat jemand ne ahnung wie man schnell an einen termin für eine Karpaltunnel op kommen könnte?
Hat jemand ne ahnung wie man schnell an einen termin für eine Karpaltunnel op kommen könnte?
Hallo stina73,
ich hoffe du hast dich noch nicht operieren lassen. Ich war auch kurz davor und habe eine Möglichkeit gefunden, auch ohne OP !! Da es eine Entzündung ist und durch Überlastung auftritt kann dies sehr gut alternativ behandelt werden. Ich hatte da sehr gute Erfahrungen. Geh mal auf die Seite ***. Da kannst du mehr darüber lesen. Ich kann es nur empfehlen.
Gute Besserung
Hallo, das können wir ja von hier aus nicht wissen, wie ausgelastet die Arztpraxen bei Dir in der Nähe sind!
Ich wohne im Ruhrgebiet und habe, als ich mich entschlossen habe, die Op machen zu lassen, innerhalb von 1 Woche einen Termin beim Neurologen gehabt und dann in der nächsten Woche gleich einen Termin zum Vorab-Gespräch beim Handchirurgen. Dort habe ich dann meinen Wunschtermin zur Op (Montag vor Ostern, damit ich die Feiertage innerhalb der AU-Zeit habe) bekommen - wohne halt in einer Großstadt und das ist eine große Praxis da. Wenn Du ländlicher wohnst, ist es vielleicht schwieriger? Einfach mal nachfragen ...
Hallo Zusammen, ich verwende die Handmanschette curpal (199, - EUR) seit ca. 14 Tagen und merke bereits die ersten Erfolge. Ich verwende es ...
Hallo wer kann mir sagen ich bin letzten donnerstag an karpaltunnel an der hand opeiert worden und seid sammstag ist mein ringfinger taub ...
Hallo!Im Moment habe ich extreme Schmerzen in der rechten Hand.Ich habe seit Jahren das Karpartunnelsyndrom, deshalb die Schmerzen.Da ich seit ...
Besonders nachts habe ich ein Prickeln in den Fingern und sie werden manchmal auch gefühllos. Ich befürchte, daß es sich um das ...
Kennt jemand Übungen, die die Beschwerden des Karpartunnelsyndroms an den Armen lindern können? Auf keinen Fall möchte ich operiert ...
Hallo!Meine beste Freundin ist schwanger und sie quält das Karpartunnelsyndrom an beiden Händen.Sie kann natürlich keine Schmerzmittel wegen ...
Ich hatte super lange Schmerzen und das hätte Wahrscheinlich alles nicht sein müssen! Ich hatte ein Karpaltunnelsyndrom und mein Arzt war ...
Ich habe das Karpaltunnelsyndrom und mein Arzt rät mir dringend zu einer Operation. Habt Ihr so eine OP schon mal gehabt und wenn ja, waren die ...
Hallo, ich habe schmerzende, steife Finger. Heute habe ich meine Hand abgetastet und Knoten in der Handinnenfläche entdeckt.Nennt man das ...
Meine Arme werden in einigen Monaten wegen meines Karpaltunnelsyndroms operiert. Am liebsten würde ich mir beide Arme zeitgleich operieren, ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren