Tiere im Kinderheim erlaubt?
Hallo. Mich würde es interessieren ob Kinder die Haustiere haben, also Kleintiere wie Hamster oder so, diese mit ins Kinderheim nehem dürfen?
Danke für jede Antwort.
Gruß
Musiclover
Hallo. Mich würde es interessieren ob Kinder die Haustiere haben, also Kleintiere wie Hamster oder so, diese mit ins Kinderheim nehem dürfen?
Danke für jede Antwort.
Gruß
Musiclover
Ich denke nein wegen den allergien der anderen kinder und der hyghene. Aber bin mir nicht zu 100% sicher
Ich habe drei Kinder und habe seit geraumer Zeit mit meinem ältesten nur noch Probleme. Er verhaut seine jüngeren Geschwister (3 und 4 Jahre ...
Habe gerade in einer Schweizer Zeitung gelesen, dass ein Projekt in der Schweiz zur Aufarbeitung schweizerischer Kinderheime lanciert wurde. Es ...
Darf meine Mom mich ins Heim geben nur weil ich rauche kiffe ect, z.Z stress at home darf sie oder ...
Also ich bin 12 yahre alt und wurde am 21.09.2000 Und ich habe 3 geschwister meine mama ist 38 und hat einen Mann mama will mich nicht ...
Ich hab mal né frage mein freund ist 18jahre alt und seine mom ist im krankenhaus und sie wird bald sterben und Er hat noch né kleine ...
Hallo Ihr, ich schreibe gerade meine Dissertation über ehemalige Heimkinder. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ...
Wie bei sabrina machen wir auch eine Forschungsarbeit! unser thema ist aber das freundschaftsverhalten von heimkindern. wäre toll ...
Mich interessiert es, wie ein Alltag im Kinderheim aussieht. Gehen die Kinder auch zur Schule, Kindergarten etc., dürfen sie z.B. ins Kino usw. ...
Ich bin 11 und weiß nicht was ich machen soll meine Familie macht mich fast jeden tag fertig und in der schule werde ich gemobbt weil ich klein ...
Wie läuft das normal im Kinderheim ab? Bekommt jedes Kind ein Einzelzimmer oder müssen sich die Kinder Zimmer mit mehreren Betten teilen? Muss ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren