Mehr Beiträge zum Thema
- Haartransplantation in Istanbul / Türkei
Hallo, auch ich war in der türkei wg haartransplantation, bin sehr zu zufrieden, am besten man erkundigt sich direkt in der klinik oder beim ...
- Haartransplantation in jungen Jahren
Hallo, ich bin gerade erst mal 23 und leide schon seit einigen Jahren unter Haarausfall. Ich hoffe ich finde hier die richtigen ...
- Mit welchen Kosten muss man bei einer Eigenhaartransplantation rechnen?
Ich bin erst dreißig und meine Kopfhaare lichten sich auffällig. Ein Toupet kommt für mich nicht in Frage, weil ich sehr viel Sport treibe. ...
- Erfahrungsberichte zur PRP Behandlung
Hallo zusammen, Ich habe mir die Haare vor ca. 5 Wochen in der Türkei (Istanbul) verpflanzen lassen. Mir wurde gesagt, dass die ...
- Haartransplantationserfahrung Ausland
Hallo alle zusammen, natürlich versuchen u.a. Ärzteverbände eine Abwanderung Haartransplantations-Interessierter ins Ausland mit medialen ...
- Was haltet ihr von einer Haarverpflanzung?
Guten Morgen! Seit einem Jahr habe ich eine Glatze. Meine Haare habe ich durch einen erblich bedingten Haarausfall verloren. Aber so, ...
- Haartransplatation erst wenn der Haarausfall komplett aufgehört hat?
Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Mann leidet schon seit 5 Jahren unter erblich bedingten Haarausfall. Seine Geheimratsecken ...
- Haar transplatation
Hallo alle zusammen vor sechs Monaten habe ich in London eine Eigenhaartransplatation durchfuren lasessen wo ich nur sagen kann" Gott sei ...
- Wie hoch ist die Erfolgsquote bei Haartransplantationen?
Ich bin erst 33 Jahre und habe bald eine Glatze, deshalb möchte ich so schnell wie mögliche eine Haartransplantation machen. Vorher wüßte ...
- Erfahrungen mit einer Haartransplantation
Hallo zusammen, wahrscheinlich bin ich einen von wenigen Frauen die betroffen sind aber auch uns kann es treffen. Ich verliere meine Haare und ...