Ich bin auch eher der schüchterne Typ und habe oft Hemmungen davor Frauen anzusprechen, schließlich will man ja auch keine Abfuhr bekommen. Davor habe ich immer am meisten angst ..aber wer nicht wagt der gewinnt ja auch nicht ..;)
Also hab ich mich mal etwas erkundigt und habe etwas total cooles entdeckt : sog "Flirt-kärtchen" Einfach immer eine Karte dabei haben und meiner Traumfrau zustecken, seis unauffällig oder einfach nach Blickkontakt oder unauffälligem Geflirte ;)
Anfangs kam ich mir etwas komisch vor aber die Frauen scheinen drauf zu stehen. Ist mal was neues und kein plumper Anmachspruch.
Liebe Grüse
Hi, wenn es geklappt hat, nicht weiterlesen :-). Wenn nicht kann man Dir weiter helfen. http://xxxxx Kopiere den Link in Deinem Browser unf gucke es Dir an. Ich wüsste sonst nicht, wie man mit Übungen vor dem Spiegel oder weiter kommen kann. Schöne Grüße
...da hätte ich einen Tipp.
Grundsätzlich, wenn du dich schwer tust Mädchen anzusprechen musst du das üben. Du wirst nicht durch ein paar Tipps zu Prince Charming.
Wenn du jemanden gegenüber bist, sieh die Person an und lächle sie an, aber nicht anstarren. In den meisten Fällen bekommst du dann schon mal ein Lächeln zurück.
Frage einfach mal was ganz unverfängliches, wie nach der Uhrzeit, oder wenn ihr nebeneinander sitzt, sie zum Gang, an welcher Station sie aussteigt, weil du vielleicht eher rausmusst.
Etwas Small-Talk übers Wetter ist auch nie verkehrt. Bei mir klappt das fast immer, ich sitze dann in der Bahn und habe den Rest der Fahrt eine nette Unterhaltung.
Mehr Beiträge zum Thema
- Ist das normal ? Mutter meiner Freundin flirtet mit mir
Hey Leute !! Ich habe da mal eine Frage.... ich bin jetzt 1 Jahr und 8 Monate mit meiner Freundin zusammen.. alles läuft perfekt ...
- Es stehen 3 typen auf mich !! bin überhäuft !!!
Folgendes Problem: Es stehen 3 typen auf mich! Einer davon ist mein ex, ein anderen hab ich im freizeitheim kennengelernt und der ...
- Knallhart ran oder langsam angehen?!
Tag leute ich hab ein Problem ich bin übelst in ein Mädel verknallt, ich liebe sie immer und überall denk ich an sie. Nun hab ich aber ...
- Flirttipps
Ich bin im Flirten eine reine Niete déshalb, wollte ich die Weiblichen User Fragen was sie gerne von einem Jungen hören zum Flirten ;) bitte ...
- Schüchtern und Küssen
Mein Freund will unbedingt küssen, dabei bin ich voll schüchtern, was soll ich ...
- Was ist der richtige Anmachspruch?
Auf was für Sprüche steh ihr Frauen eigentlich? Was soll der Mann sagen wenn er euch erobern will? Habt ihr da alle die gleichen Vorstellungen ...
- Brauche Baggerhilfe - wie grabt ihr frauen an?
Leute, ich brauch mal ein paar coole Anmachsprüche, mit denen sich Frauen ins Gespräch ziehen lassen. So was wie: Hab meine Telefonnummer ...
- Woran erkennen, dass ein Mädchen auf einen steht?
Woran denkt ihr ihr könntet erkennen ob ein Mädchen auf euch steht ohne das sie offensichtlich mit euch ...
- Wie kriege ich Sie rum?
Hallo. Ich sitze seit einiger Zeit in der Schule neben einem echt hübschen Mädchen. Wir verstehen uns gut, nur weiß ich jetzt nicht genau, ob ...
- Mädchen in das ich verliebt bin ansprechen?
Hallo liebe Community, Mein Name ist Kevin und ich bin 15 Jahre alt. Ich habe ein Problem. Ich bin in ein Mädchen ...