Tochter mit Trichterbrust - wo behandeln lassen?
Hallo meine kleine Tochter ist 5 Monate alt und hat eine trichterbrust ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll und wo ich Hin muss um das behandeln zu lassen
Hallo meine kleine Tochter ist 5 Monate alt und hat eine trichterbrust ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll und wo ich Hin muss um das behandeln zu lassen
Hey nadin, wegen ihrer tochter da sie noch so jung ist sollten sie mal nach der saugglocke informieren da sie eben och so jung ist geht das und sie sollten es jetzt machen den spaeter muss das opperriert warden deswegen und die methode ist ungefaehrlich
Hallo zusammen, mein 11jähriger Sohn hat seit Geburt eine nicht stark ausgeprägte Trichterbrust. Jetzt sind jedoch, wahrscheinlich durch ...
Mein zehnjähriger Sohn hat eine deutlich sichtbare Trichterbrust. Wir haben gehört, daß man eine Trichterbrust wegtrainieren könne. Bis zu ...
Hallo zusammen! Welche Muskeln sollten aufgebaut werden, wenn jemand eine Trichterbrust hat? Sind starke Brustmuskeln wichtig, oder eher ...
Hallo. Mein Freund hat eine ziemliche Trichterbrust, weshalb ich ihn nun mal zum Arzt geschickt habe. Er selbst hat es nie für nötig gehalten. ...
Hallo! Als ich letzdens im Krankenhaus war, habe ich einen etwas älteren Jungen gesehen, der eine Trichterbrust hatte. Ich fand, das sah schon ...
Hallo! Heute morgen war ich zum Röntgen im Krankenhaus, weil ich eine ausgeprägte Trichterbrust habe. Nach dem Röntgen bekam ich den Befund, ...
Hallo, mein Sohn wurde vor einem Jahrweg VSD am Herzen operiert werden da der Brustkorb nach der OP unstabis war wurde er erneut ...
Hallo, ich bin 14 jahre und habe eine 4-5cm tiefe Trichterbrust und habe einige fragen zu dem Thema! 1.HElfen gezielte ...
, , wollte fragen ob jemand sich darüber etwas besser auskennt als mich.. ob eine operation nötig ist oder ob es auch anders ...
Gibt es einen Zusammenhang zwischen einer Trichterbrust und Schlafstörungen bis hin zur absoluten ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren