Tochter wiegt zuviel
Meine Tochter ist am 25.06.2002 Geboren und hat jetzt 33, 5 Kilo bei einer größe 1, 20 was kann ich tun?
Meine Tochter ist am 25.06.2002 Geboren und hat jetzt 33, 5 Kilo bei einer größe 1, 20 was kann ich tun?
Halten Sie sich gemeinsam mit ihrer Tochter an einer gesunden Ernährung fest. Also auch Süßes in Maßen und nicht in Massen.Gesunde Ernährung beginnt schon beim Einkauf. Kontrollieren sie ihre Tochter beim Essen, so dass sie trotzdem gesättigt den Tisch verlässt und nicht kurze Zeit später alles in sich hineinstopft. Was wäre denn hier das Idealgewicht für ihre Tochter? Vorallem muss das Kind viel ungesüßten Tee und Wasser bekommen. Trinken ist ganz, ganz wichtig.
Herzliche Grüße von Schreibfee!!!
Ansonsten gibt es da noch die Ernährungsberater, aber ich glaube das ist auch so zu schaffen.
Hallo Leute! Ich möchte gerne bevor der Sommer kommt noch ein paar Kilo abnehmen und eine gute Freundin hat mir dazu geraten es ...
Nachdem der Weihnachtsspeck wieder drauf ist, möchte ich ihn gern schnell und wirkungsvoll loswerden. Meine tägliche Pointszahl habe ich schon ...
Meine großen Probleme sind die zunehmenden Fressattacken von Süssigkeiten, ich werde richtig zappelig wenn ich nichts zwischen die Finger ...
Hallo zusammen! Ich überlege eventuell mal eine Diät zu machen und eine gute Freundin von mir hat mir zu Weight Watchers geraten. ...
Hallo, ich mache seit drei wochen die WW Diät und esse am Tag 18 Punkte (bei 71 kg). Die zwei Wochen davor habe ich 20 Punkte gegessen. Obwohl ...
Auch ich habe mich nun entschlossen, mit WW zu beginnen. Jedoch ohne die Treffen... Das Punktesystem habe ich nun schon. Aber zusätzlich muss ...
Danke für ihre schnelle Rückmeldung. Ich habe noch gar nichts abgenommen, diese Woche nicht und auch nicht die zwei Wochen davor. Ich mache ...
Hallo, ich bin 1, 70 m groß und wiege 64 Kilo. Das sind 4 kg über meinem Wohlfühlgewicht und ich möchte gerne sanft ein paar Pfunde ...
ICh würde mich auch sehr freuen, wenn du mir die Liste schicken könntest! Danke im Vorraus, ...
Bei 1, 72m wiege ich (50 J.alt) 104 Kg. Die Gewichtzunahme erfolgte in den letzten 4 Jahren seit Cortison Behandlung wg. LWS. Nützt das ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren