Ich mag strapse ziehe sie recht häufig an, den tanga natürlich über den strapsen denk daran wenn mal aufs klo mußt, am besten keinen slip dann pfeifft der wind durch die ritze ich mag daß.
Ist doch easy den Slip drüber zu tragen, einfacher auf Toilette und wenn es mal im Bett oder sonstwo fix zur Sache gehen soll ist er so ohne großes Gefummel schnell beiseite... Hat also nur Vorteile.
Also es jeder machen was er oder sie will , ich jedenfalls trage meine slips od. tangas über meinem straps, oder einen offen slip.
Dann ist vieles einfacher .
Sieglinde schreibt "... natürlich übern Slip ... im Klo kann mann ja den Slip zu Seite halten."
Na - da muss ich mich aber sehr wundern. Was soll das Gefummel, wenn ich mich nicht richtig anziehe?
Slip drüber angezogen bedeutet:
Einfach Slip runterziehen und alles ist wie immer - ohne dusseliges "wegziehen" oder anderer artistischen Übungen.
Frauen machen dass nämlich schon so lange, seit dem sie Strumpfhalter tragen. Und wenn nicht, dann ist eben deren sehr, sehr spezielle unpraktische Art.
Jedem das seine ... ich mache niemanden Vorschriften.
Was für eine Frage, natürlich übern Slip eh klar trage ich immer so, im Klo kann mann ja den Slip zu Seite halten.
Idealerweise sollte ein Strapsgürtel oder Vorlage mit Strapse jeweils vier Halter pro Bein haben, um lästiges rutschen und verdrehen der Strümpfe zu verhindern. Besonders in der wärmeren Jahreszeit ist es absolut unnötig noch zusätzlich eine Slip dazu zu tragen, wo doch unten ohne nicht nur praktischer, sonder auch bequemer und schöner ist
Wenn man einen Strapsgürtel trägt, trägt man am besten weder Slip noch Tanga, sondern ouvert.
Der Slip wird in der Regel unter dem Strapsgürtel getragen. Es ist wichtig, daß es wirklich nur ein haudünner feiner Slip ist. Am besten ist ein String-Tanga. Das sieht gut aus wirkt super gut mit dem Strapsgürtel.
Ich trage den slip über den strapsen, sonst gibt es ein problem wenn man zur toilette geht.
Mehr Beiträge zum Thema
- Wirken halterlose Strümpfe sexy?
Ich möchte auch in der kalten Jahreszeit mal was anderes als diese Strumpfhosen tragen. Dazu habe ich mir überlegt, es mal mit halterlosen ...
- Gibt es Strapse auch in XL-Größen?
Mein Mann und sind Fans der Fünfzigerjahre (Musik, Mode, Möbel). Zum Hochzeitstag möchte ich meinen Mann mit Strapse aus dieser Zeit ...
- Strumpfgürtel mit mehr als 4 Haltern
Wo bekommt man strumpfgürtel mit mehr als 4 halter, die üblichen, die man überall bekommt, sind nicht alltagstauglich höchstens für gewisse ...
- Stehen Strapse und High Heels nur bestimmten Frauen gut?
Hallo! Mein Mann möchte, daß ich bei der nächsten Party Strapse und High-Heels Siefel trage. Er findet das bei meiner Freundin so sexy. Meine ...
- Hat eine Strapse auch praktische Vorteile, oder nur optische?
Mhm, so weit ich es verstanden habe, funktionieren Strapsen so ähnlich wie Hosenträger. Wenn man lange Socken tragen will, sind die Dinger ...
- Suche einen Strapsgürtel mit wenig Stoff, ohne Spitzen, der aber trotzdem extravagant wirkt!
Hallo! Wie schon in der Überschrift beschrieben, suche ich einen bestimmten Strapsgürtel. Er sollte wirklich aus wenig Stoff bestehen, ohne ...
- Tragen vermehrt ältere Frauen Reizunterwäsche wie Strapse?
Guten Abend alle miteinander. Ich habe festgestellt, dass vor allem Frauen ab 45 oft Reizunterwäsche, auch Strapse tragen. Jüngere Frauen, mit ...
- Strapse
Wo gibt es gute strapse , mit mehr als 4 halter ...
- Was ist besser - ein Strapsgürtel oder ein Strapskorsett?
Hallo! Bisher trage ich nur Strumpfhosen oder halterlose Strümpfe. Jetzt möchte ich mir die ersten Strapse kaufen, weiss aber nicht, was ...
- Suche Strapse für Frauen ab 40
Hallo zusammen, meine Frau hat bald Geburtstag und ich weiß nicht, was ich ihr schenken soll. Deshalb dacht ich, sich würde sich bestimmt ...