Träume mit einer Arbeitskollegin!

Hallo Leute bin ein bisschen hilflos!
Bin in einer Beziehung, sexuell läuft zurzeit weniger. Was ab und zu ja doch in einer Beziehung vorkommt.
Wir sind beide eher der maskuline Typ vertrauen uns durch und durch.
Jedoch ist sie eher unerfahren mit dem Sex mit einer Frau, da sie nur wenige Beziehungen mit einer Frau hatte, was ja nicht das Problem ist.
Ich bin mein Leben lang schon lesbisch und hatte auch nur lesbische Beziehungen, natürlich habe ich auch viele Dinge schon ausprobiert und ich stehe grundsätzlich auf SM.
Natürlich kann ich dies bei meiner Freundin nicht ausleben, da ihr eben die Erfahrung fehlt.
Bei mir in der Firma arbeitet seit drei Jahren eine total hübsche feminine Frau, die jedoch sehr verschlossen ist. Kenne sie privat leider nicht.
Wenn ich mich in der Firma so umhöre und frage, können die auch nicht wirklich was sagen, wie sie ist usw.
Das Problem ist wir arbeiten in der selben Firma jedoch bin ich in der Produktion tätig und sie in der Qualitätssicherung, jetzt ist natürlich nie so die Zeit das wir länger miteinander reden können, wenn überhaupt.
In letzter Zeit fehlt mir auf, wenn wir miteinander zutun haben der total intesive Blick besteht und immer ein Lächeln, egal wann und wo wir uns unterkommen ob in der Halle der recht grossen Firma oder am WC.
Vor kurzem sind wir uns wiederrum im WC unter gekommen, und plötzlich hatte ich den Gedanken sie einfach an die Wand zu drücken ihre Hände nach oben zu halten und sie zu küssen, mir zog es zu ihr hin wie ein Magnet.
Mittlerweile träume ich jeden Tag von dem selben Ablauf.
Ich kenne sie kaum reden konnten wir garnichts privates.
Was könnte das sein, Träume eigentlich nie.
Und ich weiß nicht einmal ob sie überhaupt lesbisch ist.
Und immerhin habe ich eine Beziehung, warum dann plötzlich solche Gedanken, könnte es sein weil ich eben meine sexuellen Vorlieben in der Beziehung nicht ausleben kann?? Oder was denkt ihr??
Würde mich freuen von euch Antworten zu bekommen eure Meinungen.

Themen
Antworten (1)

Hallo, zwar kommt meine Antwort etwas spät. Bin durch Zufall auf diesen Bericht gestoßen. Ich rate dir nur, verletze deine Freundin nicht!! Egal wie unerfahren sie auch sein mag. Sei doch froh, dass sie nicht schon so ein benutztes Stück ist. Erfahrung ist wie Zeit. Sie kommt und kommt und kommt. Schätze was du hast.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema