Ich bin seit Jahren überzeugte Leggings-Trägerin. Beim Sport, in der Freizeit, im Büro und zum Ausgehen. Es gibt für jeden Anlass die passende Leggings. Von der klassischen Spandex Leggings für den Sport, über die Wetlook Leggings fürs Büro und zum Einkaufen bis zur Lederleggings zum Ausgehen.
...kann man es unter Stiefeln natürlich nicht aber bei flachen Schuhen schon. Wenn es wärmer ist, tragen viele Mädels Leggins barfuß zu Ballerins, ich ziehe allerdings vor Socken dazu zu tragen.
Also, ich trage mal 'ne Strumpfhose, mal Leggins mit Socken, mal Oberkneestrümpfe und bei Eiseskälte auch mal einen Kombination aus mehrerem.
Was haben Leggings und Strumpfhosen mit Unterwaesche zu tun? Also ich trage sowas nicht als Unterwaesche o:
Leggings trage ich nicht mehr, finde ich haesslich. Strumpfhosen unter Roecken und co schon, aber keine Ahnung, was fuer welche das sind, ist mir auch relativ wurscht, hauptsache es sieht gut aus.
Mehr Beiträge zum Thema
- Leggins pofrei ein No-go?
Hallo zusammen ich stelle diese frage hier, weil ich kein anderes seriöses leggins-forum gefunden habe. vorab: ich werde keine ...
- Reißverschluss kaputt an Jeans-Leggings
Bei meiner Jeans leggings ist der Reißverschluss kaputt. Ich habe für die Jeans leggings 7 € bezahlt. Würdet ihr die Jeans leggings zum ...
- Unter der Leggings Nylons, hauptsächlich für Highheels?
Tragt ihr unter eurer Leggings manchmal Nylons, oder sogar eine Strumpfhose als Ersatz für die ...
- Warum tragen Frauen so gerne Leggings?
Mich würde mal interessieren, warum so viele Frauen immer öfter Leggings tragen. Waren Leggings nicht mal ein No-Go oder aus der Mode? Zu ...
- Welche Schuhe passen zu Leggings mit Leder-Optik?
Hallo zusammen! Ich habe mir gestern in der Stadt Leggings in Leder-Optik gekauft. Ich weiß zwar noch nicht wo ich die jemals ...
- Leggings im Berufsleben?
Ich freue mich sehr darüber das man dieses Jahr wieder so viele Frauen mit Leggings sieht, weil ich die auch sehr gerne trage. Würde die sogar ...
- Lycra Leggings wieder in Mode?
Hallo Leute, täusche ich mich oder kommen gerade die Nylon Leggings (Spandex, Lycra - 80% Nylon, 20% Elastan) wieder groß raus? Die finde ...
- Leggings womit kombinieren?
Hi, wie sehen eure Leggings aus (Längen, Farben, usw.)? Was zieht dazu obenrum an und welche Schuhe (Chucks, andere Turnschuhe, Stiefel, ...
- Leggings heute beliebter als in den 80ern?
Bei leggings heißt es ja immer, sie wären ein 80er Revival. Daher mal meine Frage an die Älteren: Wie war das denn in den 80ern mit den ...
- Leggins anstatt Hose
Hi! Wollte nur mal fragen, wie ihr das so seht ... Gestern ist meine letzte Jeans kaputt gegangen (so gerissen, ...