Ja trage Tangas seit ich 11 bin trage die weil die schön aussehen
Ich bin 32 und trage seit ich 15 war Strings. Sie gefallen mir einfach und tragen sich super. Es kann mal passieren das er raus schaut, ist aber selten und keine Absicht. SB kann mal mit String sein aber meist ohne.
Ich bin selber aktuell 33 Jahre alt und trage beziehungsweise ziehe öfter gern auch einen Tanga an
Ich trage auch tangas, seid ich 13 bin gehe aber auch oft ohne
Ich trage stringtanga wenn ich meine regel habe, sonst gehe ich immer unten ohne, oder besser gesagt grundsätzlich mit strumpfhose
Ich trage tangas seit ich 11 bin !!!
Ich trage sie weil sie sehr schön aussehen und weil man sie nicht sieht wenn man leggins an hat !!!
Bei mir schauen sie nie raus !!!
ich habe grad einen tanga an !!!!
TRag ich seit ich so 14 bin, außer natürlich ich hab mal keine unterwäsche an, mir gehts da so wie kim :-)
ich trag sie weil sie geil sind, und sexy :D
Und klar, die schauen dann auch aus der hose raus, aber ganz gern zeig ich auch nur meine arschritze.
ich hab grad nix drunter^^
sb mach ich auch öfters mit^^
Mehr Beiträge zum Thema
- Möchte Tangas tragen
Wie kann ich meinen eltern beibringeen das ich tangas tragen möchte ich bin ...
- Sollen Jungs sich die Beine rassieren? o.0
Ich bin männlich und frage mich was den Mädls lieber is ;D Rassieren oder nicht ...
- Wo soll ich mir nen Tanga kaufen?
Ich bin jetzt 13 Jahre alt und will mir gerne einen tanga kaufen, traue mich aber nicht mir welche anzugucken oder anprobieren! Ich wohne in ...
- Als Mann Tangas tragen, findet ihr das komisch?
Hi, Leute Ich 14(m) trage gerne tangas von frauen...!? Alles fing damit an das mir einen von meiner von meiner nahm!! IIch ...
- Männer in Tangas
Würdet ihr sagen das man auch Männer in Tangas stecken kann oder sieht das grundsätzlich eher doof aus? Welche Art von Mann kann man sagen ...
- Mit 12 schon Tangas tragen?
Hab mal ne frage... also bin 12jahre und wollte mal wissen ob ihr in dem alter schon tangas tragt, , weil ein , zwei mädchen aus meiner klasse ...
- Unterschied Tanga und String
Worin liegt der Unterschied bei einem String oder Tanga? Welchen trägt man wann und unter welcher Kleidung? Freu mich schon auf eure Antworten ...
- Stringtanga beim Mann im Schwimmbad in Ordnung?
Ich schwimmegerne im Stringtanga. Ich habe nur bisschen Schiss, Bekannte zu treffen, wäre mir doch etwas speinlich. Andererseits finde ich es ...
- Ist der Tanga bequemer als ein Slip?
Findet ihr das das Tragen von einem Tanga bequemer ist als wenn man einen Slip anhat? Eine Freundin meint das er immer sehr im Po scheuert. Ich ...
- Mit 11 schon Tanga tragen?
Sollte ich mit 11 Jahren schon einen Tanga tragen oder nicht? Finden mich Jungs dann atraktiver??? Wie fühlt es sich eigentlich an ...