Tragt ihr Overkneestrümpfe?
Ich find die ja total sexy ne. Ich weiß nicht aber ich denke immer das ich dann aussehe wie ein Schulmädchen. Ist das genau das was man will?
Ich find die ja total sexy ne. Ich weiß nicht aber ich denke immer das ich dann aussehe wie ein Schulmädchen. Ist das genau das was man will?
Kommt auf die Beine an- schlanke Menschen können sowas tragen und es sieht wirklich gut aus. Leider kann nicht jeder und dann muß Mann/Frau mit Stiefeln usw "arbeiten". Ein mädchenhafter Look ist was verspieletes und gleichzeitig ansehnliches! Viel Spaß beim tragen! Als Mann beneide ich Dich ein bißchen aber freu' mich auf solche Strümpfe wie Deine, wenn ich sowas zu sehen bekomme.
Hallo Nini
Ich trag sie sehr gerne !!!
Hotpants, Feinstrumpfhose, karrierte Overknees, Stiefel oder Chucks und
ein schönes Top mit nem rundem Ausschnitt !!!
Gruß Lillifee
PS: ich bin 13
Strümpfe, die über die Knie hinweg gehen, mag ich eigentlich nicht. Ich finde, das sieht nicht so gut aus. Allerdings trage ich trotzdem oft Overkneestrümpfe in Kombination mit einem Rock und rolle die dann bis etwas unter die Knie herunter. Das sieht meiner Meinung nach toll aus, und so laufe ich auch gerne herum. Ob ich dabei wie ein Schulmädchen aussehe, ist mir egal.
Ja das ist schon ein Blickfang.Habe mir aus Neugierde auch mal welche zugelgt, waren dann aber so lang das ich sie unter den Hosen mit Strumpfhaltern im Winter getragen habe.Bei jungen Frauen guckt man da aber schon gerne hin.
Eine Schulfreundin meiner Tochter hatte gestern und heute einen Rock mit Kniestrümpfen an. Heute früh holte sie wie immer meine Tochter zur ...
Hallo Leute! Ich sehe in letzter Zeit wieder häufiger Mädels mit Kniestrümpfen und auch in den Katalogen für die ...
Im November gehe ich 4 Wochen lang als Austauschschülerin in eine Schule in England. Mir wurde bereits mitgeteilt, dass ich dort wie alle ...
Hallo! Ich bin auf der Suche nach schwarzen Overkneestrümpfe. Geringelte zu finden, ist kein Problem, aber bei schwarzen habe ich keine Chance. ...
Hallo Zusammen Ich trage gerne Overknee Strümpfe. Habt Ihr mir ein paar Tipps und Tricks was ich machen kann das sie nicht ...
Hallo an alle! Ich würde meinem Vater gerne zu Weihnachten Herrenkniestrümpfe schenken, aber weiß gar nicht so genau, wo es die ...
Was haltet ihr von der Kombination: Wenn ich einen nicht zu kurzen Rock anziehe, dazu dann eine Strumpfhose, es ist ja kalt draussen ^^, und ...
Wir trugen zur kurzen Hose Kniestrümpfe. Seit meiner Schulzeit brauchte ich aber keine weißen mehr anziehen, die waren nur noch für Mädchen ...
Hallo allerseits! Ich habe neulich ein paar Mädels gesehen, die auf Röcke so Overkneestrümpfe an hatten. Das sah schon irgendwie süß aus. ...
Heute ist der erste März. Ich muss daran denken, dass ich als Kind immer ab dem ersten März Kniestrümpfe getragen habe. Heute früh brachte ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren