Tragus schießen
Hay leute....
unzwar habe ich mir meinen tragus schießen lassen, das problem ist aber das ich jetzt ne kleine schwellung und bisschenschmerzen habe... woran kann das liegen? und geht es weg?
Hay leute....
unzwar habe ich mir meinen tragus schießen lassen, das problem ist aber das ich jetzt ne kleine schwellung und bisschenschmerzen habe... woran kann das liegen? und geht es weg?
Ich habe meinen Tragus auch stechen lassen ohne Probleme, auch hier kann man sagen wer schön sein will muss leiden.
Ich war mit meiner Tochter zum Piercer und dann habe ich gesehen wie schön der ihr steht im rechten Ohr zu ihren Ohrstecker und Halux, da konnte ich nicht widerstehen und habe mir auch einen Tragus rechts stechen lassen und es ist der Abschluss auch zu meinen Ohrstecker und Halux
Das hättest du nicht machen sollen. Stechen ist da viel verträglicher.
Wundere mich dass es überhaupt noch menschen gibt, die das schießen.
naja ne schwellung ist bei den meisten trotzdem normal, da kann ich dich beruhigen, schmerzen gehören nunmal auch dazu. Hast da jetzt schließlich eine wunde und die muss erstmal abheilen! ;)
Heyy leute Ich möchte mir unnbedingt ein nasenpiercing stechen lassen!! Aber meine eltern sind voll dagegen. Sie haben irgendwas gegen ...
Also ich hätte da mal ein paar Fragen und zwar möchte ich mir nächste Woche ein Piercing stechen lassen und weiß nicht ob der Stecker den ...
Also ich möcht mir gern ein BNP stechen lassen. Ich bin 14. Und ich dürfte auch von meinen ELtern aus. Nur hat mir meine Freundin ...
Heyy..also ich hab mein BNP vor ca. 3 monaten bekommen..seit 3 wochen ist es entzündet.Für die Pflege nehme ich Octenisept, H2O2 3%, und ne ...
Ich möchte mir zu meinem 18ten geburtstag ein Lippenbändchenpiercing machen lassen. Bevor ich mir das machen lasse möchte ich mich ...
Hey Leute, also ich bin 14 und möchte unbedingt ein Lippenpiercing, aber meine Eltern erlauben mir das natürlich nicht... Sie meinen das ...
Hallo, ich möchte mir dringenst ein Tragus-Piercing stechen lassen, aber leider verbieten mir es meine Eltern. Bin 15, bald 16. ab wann ist ...
Hallo, ich habe ein Piercing an der inneren Ohrmuschel. Jetzt hört das nicht mehr auf zu jucken. Was soll ich tun. Ich werde noch ...
Hey Leute, ich will mir unbedingt ein Lippenbändchenpiercing stechen lassen, aber vorher hätt ich noch eine Frage: wie soll bzw. kann ich mir ...
Wie Teuer ist ein Piercing oben am ohr?! Ich möchte mir einen machen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren