Training für das Apnoetauchen

Das Apnoetauchen ist ja ein krasser Extremsport. Ich tauche selbst sehr gerne und habe es auch schon oft ohne Luftvorat ausprobiert. Muss man einfach den Hut ziehen vor den Apnoetauchern. Würde gerne etwas über das Training für das Apnoetauchen erfahren. Wie oft wird in der Woche trainiert und was für Übungen stehen auf den Trainingsplan eines Apnoetauchers? Ich denke es kommen auch Ausdauerübungen und Krafttraining dazu oder?

Antworten (1)
Apnoe-Forum

Es gibt spezielle Foren für das Apnoetauchen:

www.apnoe-tauchen-forum.de

dort gibt es viele Leute die dir weiterhelfen.

Oder in einer Apnoetauchschule:

www.apnea-college.com

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema