In einem Jahr die OP?Welche OP? In Österreich?Da müßten doch alle deine Probleme in der Vorbereitung besprochen worden sein.Du kannst doch nicht mit einem noch männlichen Körper mit Penis und männlichem Verhalten zu einer lesbischen Frau gehen und glauben diese würde dich als lesbische akzeptieren.Wie schon gesagt, gehe in eine SHG, lerne deine Weiblichkeit zu leben, sicher auch mit therapeutischer Hilfe.Ich weiß nicht, aber mir kommt deine Aussage irgendwie so vor, hier bin ich und ihr müßt mich akzeptieren.Nein so einfach ist das nicht.
Transgender?Was verstehst du darunter?Zb.Transsexualität?Da ist es nicht getan ein Kleid anzuziehen.Bist du in einer Therapie?Hast du medizinische Maßnahmen eingeleitet.Wenn du deinen Mitmenschen einfach nur so eher beiläufig mitteilst nun bin ich eine Frau, dann haben die anderen damit sicher ein Problem.Sicher in fortgeschrittenem Alter wird das alles sicher nicht einfacher.Wenn man dir einen sinnvollen Rat geben soll, müßtest du mehr über deine gesamt Situation erzählen.So möchte ich dir erstmal zum Besuch einer Selbsthilfegruppe raten und gehe in ein TS/TG Forum.Da kannst du deine Probleme auch nicht öffentlich vorstellen und mit Menschen in gleicher Situation besprechen.Ich weiß nicht ob du hier dein Leben öffentlich offen legen möchtest und ob das für dich überhaupt denkbar und richtig wäre.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Interviewpartner gesucht - Transsexualität
Hallo, ich bin Charlotte und schreibe für die Thüringer Studentenzeitung "Lemma." Für die neue Ausgabe arbeite ich an einem Artikel zum Thema ...
- Ich stehe auf transexuelle frauen
Ich bin 50 Jahre und habe festgestellt, daß ich bei einer "normalen" Frau kaum verlangen zum Sex spüre.... neulich habe ich mal auf einer ...
- Gutachten für Orchiektomie
Bin seit Juni 2018 in Hormonbehandlung, mein Körper hat sich verändert. Nun habe ich ein Gutachten erstellen lassen für ...
- Bin ich transsexuell? Was soll ich machen?
Hallo, ich bin 16 und brauche Hilfe. Schon als kleines Kind habe ich viel lieber mit Puppen gespielt als mit Rennautos oder so. Ich bin in einer ...
- Ausfluss nach geschlechtsangeleichender Operation
Hallo ihr Lieben :) Ich brauche dringend Hilfe und bin schon fast am verzweifeln. Ich hoffe es gibt da jemand draußen der eine Lösung ...
- Kurze Vorstellung
Hallo, mein Name ist Flo und ich bin biologisch männlich. Zur Zeit 22 Jahre und arbeitslos in Dortmund lebend. Ich bin in meinen ...
- Bin ich bi, wenn mich Trans-Sexfilme erregen?
Ich werde durch Trans-Sexfilme stark erregt, habe ich deshalb jetzt eine homosexuelle Neigung bzw. bisexuelle ...
- Fühle mich als Frau, aber traue mich nicht
Hallo, ich bin ein Mann um die 40 und trage eigentlich schon sehr sehr lange Damenunterwäsche. Nicht ausschließlich mit sexuellem Hintergrund, ...
- Ich verabschiede mich...
Hallo liebes Forum Hallo liebe Leser und Rat suchende. Auf Grund meiner fortschreitenden Krebs Erkrankung sehe ich mich nicht mehr ...
- Bin ich Transsexuell oder ist das nur ein Fetisch
Hi alle Zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar hab ich des öfteren das Gefühl mit dem falschen Geschlecht zu ...