Transsexualität öffentlich machen oder verdeckt bleiben?
Hallo, mein Name ist Marc und ich bin Transsexuell. Ich weiß jetzt nicht, was ich so schreiben soll, also fang ich einfach an.
Als ich noch kleiner war, hab ich mich nie wie ein Mädchen gefühlt, ich war ein ganz normaler Junge, hab mit normalen Jungssachen gespielt und alles war gut. Ein paar Jahre später, als ich 7 war, haben sich meine Eltern getrennt und ich bin von meinem Vater wegezogen, ich kam auf eine neue Schule, fand neue Freunde und alles war gut. Auch meinen Vater sah ich regelmäßig. Dann, als ich 10 war, ist er an Hodenkrebs verstorben. Dazu kam noch der Wechsel aufs Gymnasium, wodurch ich viele Freunde verlor, da ich einer der wenigen war, die gingen. Seitdem hat es begonnen. Anfangs hab ich nur ein paar Tangas genommen, dann auch BHs und nun ganze Outfits. Außerdem habe ich begonnen mich heimlich zu schminken, ich fühlte mich so wohler. Allerdings kann ich das nicht sagen, da ich nur noch gemobbt werden würde, da ich nicht der belibteste in meiner Klasse bin. Ich habe mich auch noch niemanden anvertraut, da ich nicht weiß, wie sie reagieren würden. Ich habe auch mit einem Kumpel mehrere Sexuelle (mit 12-13) ausprobiert, welche mich aber nicht erregt hatten. Ich stehe sozusagen eh auf Mädchen und hatte diesbezüglich auch diverse Fantasien. Auch sonst bin ich eigentlich völlig normal, d.h. ich stehe auf YouTube, Games und Bücher und verhalte mich eignentlich