Hmmm... also ich wohne auch in Süddeutschland und so gut wie überall in den größeren Freibädern gibt es einen abgetrennten FKK-Bereich. Wenn es dir darum geht, das zu erleben, wäre ein Alternative einmal in die Sauna zu gehen. Diese Möglichkeit gibt es wirklich überall. Und in Deutschland geht man immer noch grundsätzlich nackt in die Sauna.
Was sagen deine Eltern dazu oder stehen die nicht so auf FKK? Kannst ja mal versuchen sie zu überreden ich denke mal auch für ältere Menschen wäre das maln Erlebnis ;P
Versuch es einfach mal mehr als Fragen kannst du auch nicht, ist vielleicht einwenig peinlich aber mehr als "Nein!" sagen können deine Eltern auch nicht.
Also ich bin sehr schnell erregt deswegen geh ich nicht an den FKK Strand ;P Aber wennde interesse dran hast geh halt einfach. Und, dass du gern nackt sein willst ist auch okay, ich lauf (nur in meinem Zimmer) mehrere Stunden nackt rum bzw. sitz nackt vorm Pc mim Handtuch auf der Couch und geh auch nackt schlafen. Mir wärs egal wenn mich jeder kennen würde mich kennen auch sau viele, aber ich glaube nicht, dass deine Kumpels an den FKK Strand gehen also hast du nichts zu befürchten wenn du an den FKK Strand gehst.
MfG
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Mit Vater nackt in die Sauna - peinlich?
Hey! Früher als ich 9, 10 war bin ich öfter mal mit meinen Vater in die Sauna gegangen. Dann wurds mir irgendwann zu peinlich, ...
- Angst vor musterung...
Grüß euch, also mein problem ist folgendes: Ich bin zwar noch nich zur musterung einberufen worden, hab aber ...
- Penis zeigen (Peinliche Punkte inbegriffen^^)
Hi... Traut ihr euch euren Penis euren Kumpels zu zeigen, bzw in einer Dusche zu duschen, wo mehrere Leute drin sind und ihr habt etwas ...
- Oben ohne am Strand obwohl bekannte Jungs auch dort sind
Hallo zusammen, Ich fliege am Samstag mit zwei Schulfreundinnen in den Urlaub nach El Arenal auf Mallorca. Wir ...
- Riesen fehler gemacht - Nackt gesehen worden
Ich weis nicht ob das hier reingehört aber ich hab ein problem. Ich zeige mich gerne nackt und so aber ich trau mich niemanden ...
- Minirock ohne was drunter
War gestern ohne Slip im Minirock unterwegs und fand das recht aufregend. Welches Mädchen hat ähnliche ...
- Nackt schlafen - mal aus anderer Perspektive
Es gibt ja schon viele Threads über das Schlafen mit und ohne Schlafanzug. Meist ging es darum, dass sich nackt zu schlafen einfach bequemer ...
- Nackt auf dem Balkon
Sicher gab's das Thema schon allzu oft. Mit aktuellem Datum habe ich keinen Beitrag gefunden. Ich bin seit Jahren meist nackt zu Hause. ...
- Jugendliche in Sauna?!
Hey ich habe mal ein paar fragen an euch zum thema Jungendliche in Sauna an- -die Jugendlichen:geht ihr in die sauna? -die ...
- AN ALLE MÄDCHEN - Scheue sich vor Freunden (Jungs) auszuziehen
An alle mädchen da draussen ich wollt ma fragen ob ihr scheue habt euch vor einem freund (junge) auszuziehen oder nach anfrage mal ausshnitt ...