Traue mich wegen Narben nicht in ein Hallen- und Freibad - kann ich einen Neoprenshorty anziehen?

Ich habe ein großes Problem. Zwar bin ich schlank, aber ich getraue mich nicht in ein Hallen- oder Freibad. Ich habe einige Narben die von einem Badeanzug nicht verdeckt werden. Am Meer trage ich einfach einen Neoprenshorty, aber könnte ich sowas auch in einem Schwimmbad anziehen? Sowas sehe ich dort nur wenn die Leute zu einem Tauchlehrgang kommen.

Themen
Antworten (6)
Echt nicht schlimm!

Also mit nem shorty ins freibad bei Sonnenschein und 28° sieht echt doof aus und macht auch keiner! Ich selber hatte am rücken starke akne die durch kratzen sich in narben verwandelt haben! Damit muß ich jetzt auch leben! NA UND lass die anderen doch gucken! Ich persönlich gehe eh nicht bei hitze ins schwimmbad (VOLL)..eher bei regen...oder zumindest wolken!

Ich

Ich habe es schon mal zum Spaß gemacht. Woher kommst Du? Falls es in meiner Nähe ist könnten wir zusammen ins Freibad.

Ich finde, wenn mehrere in Shorty zusammen ins Freibad gehen macht das auch mehr Spaß und Du fühlst Dich nicht so allein.

Wer von Euch würde auch mitgehen? Kommt gebt Euch einen Ruck, ein schöner Samstag im Freibad ist doch nichts Negatives.

Frage

Wer von Euch istmal im Shorty ins Freibad gegangen?

Schauen so schlimm?

Na und wenn ein paar beim 1ten mal schauen, ist doch nicht so schlimm. finde ich, du kannst doch deswegen dich nicht einschränken...sie tun dir ja nichts...hauptsache du hast spass, mit der zeit vergeht es auch das du denkst sie schauen...denn sie schauen ja nicht die ganze zeit...das bildest du dir nur ein...lg

Doch schlimm

Wenn ich dort dann die Einzige bin, die so rumläuft komme ich mir blöd vor. Vor allem ich habe dann das Gefühl das jeder mich beobachtet. Es ist so unmöglich in der Masse der anderen jungen Leute unterzutauchen. :-(

Ist doch nicht schlimm

Hi, nicole, ich finde das nicht schlimm, wenn du dich damit wohl fühlst, warum sollst du dann auf das schwimmen im hallenbad oder freibad verzichten? Das wird auch keine probleme geben. kann ich mir nicht vorstellen das jemand was sagt. lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren